Moin Micha,
ist doch gut: Die Rabauken fahren nach BI und im Wald wird in Ruhe das Bier und der Braten vernichtet...
Forumstreffen-Schwesterforum-Bilder!
-
-
Hallo Bruno!
Wäre aber schon blöd, wenn sich einige wirklich förmlich zerreißen um auf beiden Treffen zu sein um Ihnen wichtige Leute zu treffen!!!
Das ist ja nackter Streß und hat mit ruhigem Fun-Treffen nixmehr gemein! Sollen die Leute doch genießen können und das ohne Zeitdruck und Nervosität, auf dem anderen Treffen vielleicht grad was zu verpassen! :huh:
Und Leute gegenseitig streitig machen will ich schon garnicht!!! Schließlich steht oder fällt ja auch eine Veranstaltung mit der Anzahl der Leute! Auch bei uns, wo kein Gewinn erzielt werden soll! Oder?
Gruß Micha.
-
Ach Micha,
das war doch die letzten Jahre auch schon immer so.
Da hieß es dann " Boa, Siegen is genau eine Woche vor Bielefeld. Das is mir zu stressig. Auf beide Treffen fahr ich net"
"Ui und eine Woche danach is auch noch Lobbach"
Freilich Scheiße, aber im Sommer findet man immer eine "Gegenveranstaltung" egal ob Autotreffen oder Festival.
Da muss man halt Prioritäten setzen.Hauptsache der Bruno bringt seine "Dackelgarage" und die Riesen-Luftmatratze wieder mit.
;-) -
Hauptsache der Bruno bringt seine "Dackelgarage" und die Riesen-Luftmatratze wieder mit.
;-)Was denkst du denn, soll ich inner Baumkrone pennen ?
@ Micha, Bilder mach ich hier gleich rein. ;) Und dann wird auch der Platz voll !!!
-
Bin mal auf den Anmeldethread in unserem Forum gespannt!!! :coffee:
...und ich sehe kommen, daß ich doch noch mit dem 814er bei Mo vorbeimuß, um die Bierfässer zu holen!
-
Tja, mit Bilders wird es heute nix:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Morgen nochmal versuchen...
-
Nu hat sich der Bilderdienst doch noch gemeldet:
-
Prima Bruno!
Vielen Dank für deine Mühe!!!
-
Wieder rausholen.
Is ja bald soweit
-
sach mal Tscharly, gibbet wieder was in Forchheim?
-
Servus,
diesjahr is wieder in Siegen.
Das letztes Jahr war quasi nur mal zur Entlastung fürn Micha und Dietrich :rolleyes:
Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Da weiß ich dann auch was man evtl noch verbessern kann. :huh:Fährst du nach Siegen die A3, oder?
-
Jepp, evtl. Konvoi?
-
Jo, logisch.
Wenn du uns net allen davonfährst :DDie fordnatics fahrn wohl alle nach BI
Mal schaun, wer dann aus "Bayern" noch alles hinfährt. :whistling: -
da laß uns nochmal kurzschließen
-
Machen wir!
-
oha! Hoffentlich bekomm ich bis dahin meinen eimer wieder fertig
ansonsten muss ich beim moritz mitfahren!
-
zusammenfahren find ich gut butschi.
klolonne mit dir war auch viel spaßiger als alleine da rüber zu gurken.
ich hab den freitag frei, will also auch einigermaßen zeitig los.
mitnehmen tät ich dich immer und überall hin -
alles klar! fahr ich bei dir mit, da ich momentan eh immer und jederzeit frei hab, steh ich bei dir zur gegebenen Zeit auf der Matte ;)
-
fenfein!
erinner mich zu gegebener zeit noch mal dran, weißt ja ich bin direkt nach Se der könig des vergessens -