ich denke halt das ich spätestens mittags losfahren muß. muß ich zu gegebener zeit mit dem orga-team absprechen.
Forumstreffen-Schwesterforum-Bilder!
-
-
okay ist ja auhc noch n bischen hin !
-
wasn das fürn holzhaus, kann man da kacken und duschen?
-
...wenn Du das kleinere meinst, ja!!!! Aber Duschen gibt´s da keine, soweit ich weiß! Aber man kann im Wald halt nicht alles haben...!
-
Nur Proleten kacken.
-
jö,
würde auch nach sie kommen ... hat mal jemand ne route? Oder Adresse?
marc
p.s. WAT war cool!
-
Na klar!
Such Dir mal 57271 Hilchenbach! Ist der direkte Nachbarort! Ist aber eigentlich immer gut auf Karten, bzw. bei Routenplanern zu finden!
-
Ihr braucht Merchandising. Hab nix auf dem Link gefunden. Nur was für Experten??
-
Okay!
Damit alle die Bilder finden (vielleicht ist ja Bruno oder Kowalski auch so nett und ziehen die Bilder mal hierüber!?):
1.www.taunusforum.de.vu anklicken
2. Unter dem Punkt "Meet an Greet" den Thread mit der Überschrift "Überschrift! Forumstreffen vom 11.-13.07.2008" suchen, anklicken und auf Seite 3 sind die Hütten-+Platzbilder zu sehen! Dauert bei der Größe vielleicht einen Moment, also nicht zu ungeduldig sein!
Gruß vom Verrückten!
-
Hallo Forum!
Mir ist gard nochmal so in den Sinn gekommen....:
Da wir ja morgens in einer (sehr) großen Runde auch so richtig forumsmaßig familiär frühstücken und dafür die Einkäufe planen müsssen(wir haben lieber zuviel als zuwenig!!!), müßt ihr wirklich kurz vorher verbindlich zusagen und euch melden, daß ihr(und eventuell weitere Personen/Frau/Freundin/Familie) zum Frühstück da seid!!!
Dazu bitte unbedingt kurz vor Treffenstermin im Schwesterforum reinschauen! Dort wird ein Anmeldethread sein, auf den wir zur Planung/Einkäufe zurückgreifen müssen....muß ja frische Brötchen vorbestellen etc.!
Auch hier braucht wirklich niemand Angst haben, daß da überzogene Preise für irgendetwas aufgerufen werden!!!
Wir planen dies direkt vorher mit ein und wird direkt bei Einfahrt kassiert!
Nochmal kurz zur Auffrischung, wir werden keinen Gewinn erzielen!!!!! Daher braucht ihr außer Grillzeug+Brot+Ketchup+eventuell freiwillig gestiftete Salate... für euch nichts mitbringen! Selbstkostenpreis ist nunmal Selbstkostenpreis!
Gruß vom P7-Verrückten/Siegener-Orga-Team!
-
...nur mal eben hochschubsen, da einige es sonst nicht wiederfinden! ;)
-
joa. freu mich schon drauf. hoffentlich kommen keine nervigen HambugerLeichenwagenfahrer.
-
Scheiße, das is ja bald-und ich hab noch nix fertig. ;(
-
....der Grund ist unter anderem, daß ich heute ein Gespräch mit einem Orga-Mensch vom Bielefelder Treffen hatte!
Vielleicht besteht doch noch die Chance die Treffen nicht zusammenprallen zu lassen(fänd ich persönlich auch besser!)!
Versprechen kann ich aber nix, da ich leider an meinen/unseren Termin gebunden bin!Es soll auf jeden Fall nicht der Eindruck entstehen, daß eine Konkurrenz-Veranstltung stattfindet!!! Aber ich denke das wißt Ihr!?!
Gruß vom Verrückten!
P.S.: ...jauw Dirk, die Zeit rennt nicht, sondern sie gallopiert!!!
-
siegen bleibt also oder? BI fahr ich eh nicht hin.
-
Scheiße, das is ja bald-und ich hab noch nix fertig. ;(
Verdammt Scheiße! Hab vorhin die Frontschürze eingebraten. Nächste Woche kommt der Lacker zum begutachten :cursing:
-
na dann setz dir mal nen helm auf bevor der dir was überbrät! :D
-
Sag ja, ich kann den Termin von unserem Siegener Treffen leider nicht verschieben! Ich hatte direkt schon von Anfang an alles versucht um nicht mit Bielefeld zu kollidieren, aber die Vermieter haben mich leider erst im Nachhinen darüber aufgeklärt, daß der Platz und die Hütte getrennt vermietet werden(und auch noch von verschiedenen Personen...sowas soll einer wissen und nachvollziehen können!!!)!
Gruß Micha.
-
ich glaube nicht, dass du dich zu entschuldigen brauchst, micha!
-
Danke SE!
Hoffe das alle es so sehen!
Beim nächsten Mal(falls es euch gefällt und eine Wiederholung gewünscht wird...) werde ich es besser machen! Ich gelobe also Besserung!