nein
vielleicht hat ja der ein oder andere lust...
-
-
;(
-
@ MongoMartl-
Auf Force müssen wir mal einen kippen ;) -
Zitat
Wie auch beim großen Vorbild dem W:O:A geben wir Euch die Möglichkeit, dass Ihr Euer Zelt direkt bei Eurem KFZ aufstellen könnt.
Hierzu gibt es extra Camptickets für den Preis von €10,00 (inkl. aller Gebühren) pro Person.
Camping ist möglich ab dem 04.07.2008, 12.00Uhr bis 06.07.2008, 15.00Uhr
Auf diesem Campground wird es ein Frühstückszelt sowie gespülte Toiletten und Duschen geben.Der Campground befindet sich direkt an einem paradiesisch gelegenen Badesee.
-
und das ist auch ohne festival karte möglich? -
Weiß ich nicht. Deine Aufgabe, das herauszufinden
-
::D
hier, wiilst du/wollt ihr denn richtig aufs festival?? -
Zumindest nicht primär. Nur wenn ich eh da wäre, dann würd ich mir sowas noch überlegen. Eigentlich ist mir der Preis (~50€) für das Gebotene zu viel.
-
Zitat
CAMPING
Von Freitag 04.07.08 (12.00 Uhr) bis Sonntag 05.07.08 (15.00 Uhr)Direkt neben dem Festivalgelände steht ein extra für Euch hergerichteter Zeltplatz zur Verfügung, der locker zu Fuß erreichbar ist. Euren PKW könnt ihr selbstverständlich mit auf den Platz nehmen. Der nahegelegene Badesee, ca. 350 m vom Festivalgelände entfernt, sorgt für die nötige Erfrischung.
Eure Zelte könnt ihr bereits ab Freitag, den 4. Juli ab 12.00 Uhr aufschlagen. Am Sonntag, den 6. Juli bis spätestens 15.00 Uhr müssen die Zelte wieder abgebaut, und der Platz sauber und ordentlich hinterlassen sein. Bitte nehmt Euch das zu Herzen!
Für den Zeltplatz gibt es, unabhängig vom Festivalticket, separate Camper-Tickets (10,- Euro), die bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01805 / 009 007 (0,14/Min, Mobilfunkpreise können abweichen), oder online erhältlich sind. Das Camper-Ticket gilt pro Kopf (nicht pro Zelt!), der PKW ist inklusive. Das Festivalticket allein berechtigt also nicht zum Campen. Ein Kombiticket ist nicht erhältlich.
Weitere Fragen und Antworten zum Thema Zelten findet Ihr im Bereich F.A.Q.
Würd sagen, das beantwortet die Frage der Machbarkeit.Hab trotzdem grad nochmal ne mail an den Veranstalter geschickt mit ner fingierten Geschichte und der Frage, ob man auch nur das Campingticket kaufen kann. Wollen ja sicher gehen.
Desweiteren sollten wir, falls alle Stricke reißen, eine Ausweich-Location bereithalten.
Also, wer ist dabei?
-
lust hab ich immer.
mal sehen ob mir zeitnah noch´ne ausrede einfällt