taunus lacken. welche farbe?

• ja kann man :spitze: erst war das dingen noch 50 cm länger. gab aber probleme beim in ersten schalten. hab fast meine schulter ausgekugelt...

• so liebe leute Knut (wie mich die medien diesen namen hassen gelernt haben) ist wieder on the orange site of life :D

konnte den anblick von 4 schwarz matten fahreugen einfach nicht ertragen 8|

• gute wahl! :thumbup:

und schreib knud mit D wie es sich beim Knudsen Taunus gehört, dann hast auch kein problem mit dem blöden eisbären ;)

• wie lackiert? dose? kompressor? welcher lack? baumarkt? bitte ein paar infos, will meinen auch noch mal günstig lacken.

• mh das ist genau der lack den die straßenmeisterei benutz,,.,
    bin da extra hingefahren um die ral zu erfahren... hab mir die denn in sunnem laden hier extra anmischen lassen... kann dir davon nen 3 l pott schicken wenn du willst... ich schreib dir die ral mal wenn ich wieder in der scheune bin... hab gerollt aber mit verdünner um es glatter hinzubekommen. dafür muss ich allerdings jetzt nochmal rübner weil man noch schattierungen durchsieht... werde nach dem 2ten mal mit 1000 schleifen und klarlack rüber. dann sollte es wie mit der pistole aussehen... billiger gayts nich. hab für die erste schicht nicht mal ein lieter verbraucht

• ... kann dir davon nen 3 l pott schicken wenn du willst..

machsu letste prreiss kollegem.

kannst du mal bessere bilder von dem wagen machen? ausser dem farbton kann man nix drauf erkennen, was die qualität angeht.

• nunja ich denke die quali liegt an der verarbeitung, ich hab ihn vorhin nochmal mitm kompressor übergesprayt. war nur so kacke windig das voll viel staubs aufs auto geflogen ist. naja morgen mal in der sonne gucken

• nunja ich denke die quali liegt an der verarbeitung, ich hab ihn vorhin nochmal mitm kompressor übergesprayt. war nur so kacke windig das voll viel staubs aufs auto geflogen ist. naja morgen mal in der sonne gucken

PREIS!!!! :catch: