....dafür brauch ich ja ne doppelkarte womit ich zum strassenverkehrsamt geht und mir das kurzzeitkennzeichen hole.
nur gibt jede versicherung ne karte?ich hab keine versicherung in der nähe kann man zu jeder gehen?
was kostet mich dat?
brauch kennzeichen bis samstag..........
-
-
Dein Schliderladen verkauft Dir Kurzzeitplatten inklusive versicherung.
Mit nem guten Hunni musste rechnen, alles inklu.P.S.: Scheiß Forum. Warum gehen keine Grinseköppe im Quickreply.
-
Nen Hunni kannste heutzutage fast nur für die Doppelkarte einplanen. Karte bekommste bei jeder Versicherung oder, wie Nick sagt, auch beim Schilderfuzzi. Das nächste Mal rechtzeitig drüber nachdenken und Karte übers Netz bestellen (hier mal die Suche bemühen). Hab meine KZ heut geholt-knapp 70€ mit Allem (Doppelkarte für 48,50)
-
Wenn Du das Auto hinterher regulär anmeldest gibs die Doppelkarte fürs Kurzzeitkennzeichen u. U. von der Versicherung für lau (bin mit dem Scorpio bei der HUK - weiß nicht ob andere das auch so handhaben). D. h. zu zahlst "nur" noch die Schilder plus Verwaltungsgedöns.
-
Ich hab beim letzten Mal irgendwas um die 100 Euronen an die Versicherung gezahlt. Hab den Wagen dann hinterher aber auch dort Versichert, da wurde das dann verrechnet.
-
Ruhig blut, buben, ich such mal as bei ebay
-
z.b. http://cgi.ebay.de/Deckungskar…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schilder dazu und mit 50.€ dabei. 100 wäre übertrieben.
alternativ abends vor der disco einfach ein paar schilder mitnehmen. 8|
-
Geil, noch´n 10er billiger, als mein VK. Gleich mal merken. :thumbup:
-
dirk, 10€ provision an mich. einmal jetzt und dann jedes mal pro nummernschild 8o
-
Dann bekomm ich diesmal aber nen 10er von Dir, weil Du die Info solange hingehalten hast und ich meine Schilder heut teuer erkaufen mußten. :P