dieses Wochenende ist Treffen in Osnabrück!

• jau war sehr nett und über 10 karren mit mehr als 20 leuten find ich schon ganz ordentlich.
    sollten wir demnächst wiederholen,

tüss streeti
    und danke für die lieben kleinen

• Jo, immer wieder prima. Und an alle die wo nicht mitgekriegt haben, dass ich nicht mehr mit zum König gefahren bin:" Tschühüüss"

Bist du nicht? Warum hast du dann so lange gebraucht mich einzuholen? Ich fahr doch nich so schnell seit mir ein Teil der Guibo-Scheibe umme Ohrn geflogen ist...

• jau war wieder nett. danke an rodi fürs autoausprobieren lassen!

...keine ursache!

war nett ein paar alte bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen - ähhmm hat einer fotos gemacht?

gruß

Dirk

• Ich hab ein paar Bilder gemacht....
    Wie gehabt dauert das aber da ich die über meinen Rechner nicht aus'm Handy rauskrieg

Rodi: Deine Karre versprüht echt nen irren gemütlichen Charme wenn man da hinterherzockelt :spitze:

• jau sehr sehr geile karre.
    war ja nach denbildern klar, aber in natura hat es sich absolut bestätigt.

guten fang gemacht
    ein fast neidischer moritz
    wolle tausche gegen blaue qp-dings

• und tausche schnell, bevor qpdings endgültig weggerostet ist...

in nen kombi passt ja auch mehr bier rein, ne, mo? :paranoid:

• der hätte den eh nur wieder gegen irgend n opel gefahren, sei froh...

• pff, is der doch gar nich wert, ausser vollgetankt.
    und das is er garantiert nicht, weil ihm sonst der tank aus den angerosteten haltern bricht.

• die tanknadel stand recht weit oben als die jungs mich zu hause abgeliefert haben....

kann mir aber nicht vorstellen, daß der tank echt voll war, so wie der müll liegt und klingt tät ich mir schon überlegen ob sprit für´n zehner noch lohnt

• der hat einfach den tankgeber falschrum angeschlossen, ist ja auch optimistischer. hatte ich auch schon mal, je weiter ich gefahren bin, desto voller wurde der tank...bis ich mit überfüllung liegengeblieben bin....

aber bis ich das gecheckt hatte, fand ichs toll! :pinch: