jau war wieder nett. danke an rodi fürs autoausprobieren lassen!
das werde ich mir merken.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
jau war sehr nett und über 10 karren mit mehr als 20 leuten find ich schon ganz ordentlich.
sollten wir demnächst wiederholen,
tüss streeti
und danke für die lieben kleinen
Jo, immer wieder prima. Und an alle die wo nicht mitgekriegt haben, dass ich nicht mehr mit zum König gefahren bin:" Tschühüüss"
Bist du nicht? Warum hast du dann so lange gebraucht mich einzuholen? Ich fahr doch nich so schnell seit mir ein Teil der Guibo-Scheibe umme Ohrn geflogen ist...
ich fahr Granada 4-Zylinder. Stand ja schon mitm Fuß im Motorraum, um euch zu überholen ;(
...keine ursache!
war nett ein paar alte bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen - ähhmm hat einer fotos gemacht?
gruß
Dirk
Ich hab ein paar Bilder gemacht....
Wie gehabt dauert das aber da ich die über meinen Rechner nicht aus'm Handy rauskrieg
Rodi: Deine Karre versprüht echt nen irren gemütlichen Charme wenn man da hinterherzockelt
Jo, aber nur eins. Aber da ist sogar der Kombiwagen mit drauf
Rodi: Deine Karre versprüht echt nen irren gemütlichen Charme wenn man da hinterherzockelt
danke -is ja halt auch`n cruiser so`n 3.0 :coffee:
jau sehr sehr geile karre.
war ja nach denbildern klar, aber in natura hat es sich absolut bestätigt.
guten fang gemacht
ein fast neidischer moritz
wolle tausche gegen blaue qp-dings
und tausche schnell, bevor qpdings endgültig weggerostet ist...
in nen kombi passt ja auch mehr bier rein, ne, mo?
mein ewiger dank ist dir doch so oder so sicher. das brauch ich doch nicht extra zu erwähnen!
und ich depp hab vergessen dem butschi anzubieten mit meiner karre zu fahren, stattdessen bin ich selber gefahren
der hätte den eh nur wieder gegen irgend n opel gefahren, sei froh...
macht nix ich hab doch vollkasko und hätte dann für die 150euro SB seinen müllhaufen einbehalten.
pff, is der doch gar nich wert, ausser vollgetankt.
und das is er garantiert nicht, weil ihm sonst der tank aus den angerosteten haltern bricht.
die tanknadel stand recht weit oben als die jungs mich zu hause abgeliefert haben....
kann mir aber nicht vorstellen, daß der tank echt voll war, so wie der müll liegt und klingt tät ich mir schon überlegen ob sprit für´n zehner noch lohnt
der hat einfach den tankgeber falschrum angeschlossen, ist ja auch optimistischer. hatte ich auch schon mal, je weiter ich gefahren bin, desto voller wurde der tank...bis ich mit überfüllung liegengeblieben bin....
aber bis ich das gecheckt hatte, fand ichs toll!
Stimmt war ja sogar heute Opelfrei.
Na das wird nicht wieder vorkommen
Der Butcher is auch ein ganz gemeiner Pferdeschreck! *auf neuen Rang plädier* :P Der Rowdy!
um mal einige sabbeltröten mal direkt anzusprechen: butschis auto ist angemeldet und fährt.