das paßt garantiert in meinen plan.
brauchste noch antibabypillen?
dieses Wochenende ist Treffen in Osnabrück!
-
-
Kommste mit dem Mobil aus'm Avatar ? ::D
Klar, wollt den Motor eben noch innen Granni hängen morgen nachmittag. ;(
Dirk ist eindeutig auch mit dem falschen Auto unterwegs, hier wären noch zwei Sitze fürn Christian mitzunehmen. Oder fährt der 05 da hin? oder wie? Oder was? Ich kriegs nicht mehr auf die Reihe.
Ich tu Sonntag nicht zu spät wieder abdampfen, hab grad erfahren, dass der CoyotenBMW hier angeschleppt wird. Den will ich sehen, bevor er zusammenbricht :P8o
-
Ich fahr doch vor Osna zum Christian. Danach direkt zu mir.
-
und vor oder nach Christian die AHK in Unna abholen? Wär ja nicht weit weg... Ach, ist mir zu kompliziert.
-
Christian ist am Samstag dran. Taunus abliefern, Benz abholen und Sonntach weiter nach Osna-über Unna. Von Osna nach Bremen, Benz abliefern, dann Heim.
-
Christian ist am Samstag dran. Taunus abliefern, Benz abholen und Sonntach weiter nach Osna-über Unna. Von Osna nach Bremen, Benz abliefern, dann Heim.
Hmmmmmm
Wo muss denn der Benz abgeholt werden ?
Kommst Du mit dem Benz wieder bei Christian vorbei ?
Dann könnten die Sitze doch bis Osna in den Benz .... ?!?Wo fährst'n Du Samstag lang ? vieleicht könnt ich die ja auch unterwegs abgreifen ...
-
Wo muss denn der Benz abgeholt werden ?Geldern-Lüllingen. Benz ist mit Rädern vollgestopft und ganz ehrlich möcht ich da auch keine Sitze reitun, da es ja nicht meine Karre ist.
-
@ Michael05: Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber zwischenlagern geht immer bei mir.
Und wenn du die Teile dann mal bei mir holen kommst siehst du ja vielleicht vorher den Streetracer wegen den Sitzen für mich.....
Ist das alles kompliziert......ich kauf mir morgen nen Neuwagen und hab mit allem nix mehr zu tun....
-
Dürk, ich bring dir deinen kram mit.
-
Das ist schön.
-
Christian,
es geht um 2 Vordersitze
Wenn Du noch vom Streetracer Sitze zu kriegen hast dann kann ich ja mal irgendwan ne Sitz-Tausch-Tour machen -
Mach das, super !
-
Oh, mir fällt auch was ein. Hat noch einer von den sich-angesprochen-fühlenden-und-worum-es-geht-wissenden-ne-Scheibe? Letztemal kam ja "nur" ne Dichtung zu Tage.
-
ach ja die scheißscheibe...
ich war natürlich immer noch nicht wieder am lagerplatz dieser dusseligen scheibe und komme da auch morgen bzw sonntag nicht mehr hin -
Ja, ne Scheibe hab ich auch. Liegt aber 500km von hier bei mir Zuhause.... Ist ja nicht das letzte Mal Osna.
-
moin,
werde gleich mal den turnier aus der halle holen
das pökelsalz is nu ja auch vonne straße wech und wetter is und wird 1A
bis mosche - werde aber erst so gegen 15.00 uhr da sein können
-
-
so, nu gehts los, den lefty abholen und danach ab nach osna! bis später!
-
jau war wieder nett. danke an rodi fürs autoausprobieren lassen!
-
Jo, immer wieder prima. Und an alle die wo nicht mitgekriegt haben, dass ich nicht mehr mit zum König gefahren bin:" Tschühüüss"