dieses Wochenende ist Treffen in Osnabrück!

• ich muß mal schaun, mausi.
    der seppeli holt mich ja am samstag ab und wir fahren dann direkt vom wat nach OS.
    und seppeli hat ja immer den kofferraum so voll (nicht das ich besser wär) und diesmal wohl noch diverse motorteile, falls ich das richtig verstanden habe

ne beer and tv make pascal go crazy

• Ja, anwesend werd ich sein, aber kein Platz für Sessel, da "nur" mit Granni, in dem schon eine 2. IA hausiert.

Es sei denn, Du kommst Samstag nach Düsseldorf zum Christian. Bis dorthin hab ich nen Kombi im Schlepp, in dem ich die Stühle verstauen könnt.

• Hab ich keine Schilder für. Also entweder bei Dir stehen lassen oder Morgen ansehen und Montag holen (falls der es überhaupt wert ist).

• Mnjääääch, Samstag wollt ich zumindest an irgendeiner Karre mal weiterkommen.
    Aber ich könnt den Christian ja mal fragen ob er die mal zwischenlagern kann, wär auf jeden Fall näher dran als Halle.
    Oder kommst Du demnächst nochmal hier in der Gegend vorbei ?

• Ich bin mir noch nicht sicher, hab noch ne AHK bei Unna liegen. Die wollt ich eigentlich einsacken, weiß aber nicht, wie ich das Platzmäßig gebacken bekomme. Ansonsten werd ich wohl mal in Eure Gegend fahren müssen. Kannst ja vorsichtshalber mal beim Christian anklingeln.

• ich glaub nox wär gut. aber tu kaltstellen bitte. und ein einziges glas unfiltriertes wär soooooooo toll. das können wir auch schön auf der fahrt kredenzen.

• ich nehm auf alle fälle zwei pülleken für uns beide mit herr Se, das bin ich dir zumindest schuldig für´s abholen.
    kaltstellen is keinerlei problem, hab ´n kühlschrank nur für bier und der kann richtig was (an strom fressen)
    kiste nox + kiste pils hab ich bereits hier im keller und wenn ich bis samstag ein wenig sparsam trinke klappts auch mit den siphons.

hast du schon´n zeitplan für Sa?
    meine tante hat praxiseinweihung, da will ich hin.

• ach das war an powa gerichtet. nun gut.

ich denk mal, dass ich zwischen 17 und 19 bei dir bin. vorher sicher nicht.