Hallo,
wie viel oder wie wenig kann ich für 4 Stück 5 1/2 x 13" Zoll Stahlfelgen + Chromradkappen und Radzierblenden, alles guter Zustand, maximal ausgeben.
Bin da gerade am verhandeln...
Danke
-Johnny-
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
wie viel oder wie wenig kann ich für 4 Stück 5 1/2 x 13" Zoll Stahlfelgen + Chromradkappen und Radzierblenden, alles guter Zustand, maximal ausgeben.
Bin da gerade am verhandeln...
Danke
-Johnny-
Da warn doch bei egay welche drinne für 20 €???
Sind wech hast du bestimmt gekauft
Wenn das die sind würde ich mir schon was kosten lassen, sind selten (Cortina)
Sind Stahlsport mit Radkappen (schickes ET)
Ne, sind nicht die Sportfelgen, sondern ganz normale Stahlfelgen. Halt mit Kappe und Zierring
Höchstens 40, wenn sie in Top Zustand sind.
Ich hab letztes Jahr 2 Sätze verschenkt.
Die Dinger will ja keiner haben...
muss ich jetzt meine auch verschenken???
also allein für die blenden und kappen kann man schon ein paar talers geben.
für nackte gebrauchte felgen gibt´s allerdings gemeinhin irgendwas in richtung nichts, oder bei gutem zustand ein wenig
kagge...Aufwand zu gross!
wer will?
Stahlsport, Chromringe...
felgen verschenken, ringe verticken!
und die Lemmerz?
auch nix wert?
wer?
lemmerz isn hersteller
egal...Müllkarre;)
alles nix wert dran...
wenn ich en paar Bilders suche von RS-Sternfelgen auf 205/60 R13....und Unterschied zu 185er...
muss ich da en extra Fred?
für mich sind felgen so dinger aus metall, da macht man so schwarze dinger aus gummi drauf und das ganze quietscht dann manchmal beim fahren.
das ist so ziemlich alles was ich über räder weiß, und eigentlich langt mir das auch.
ohne kann man nicht fahren, also hauptsache welche dran
joa...toll mit so nem blauen Arsch wär mir das auch egoal;)