Wasn das fürn Ding?
- BIG.B
- Erledigt
-
-
sieht nach ner vergaserflanschvorwärmung aus
-
ist 'n Unterdruckadapter, daran hängt auch die Entlüftung für die KW. Das andere war glaub ich der Bremskraftverstärker
-
Hat einer ne zeichnug wie das ding genau sitzt bzw.angeschlossen ist ich finde nix
-
lange Nase mit Schlauch nach vorn, Entlüftungsschlauch in den VD
-
Oben drauf sitzt der Vergaser, is vom V6 ;)
-
Mit Vorwärmung hat das nichts zu tun. Nennt sich Vergaserzwischenflansch und sitzt beim Köln V6-Gaser unter dem Vergaser. Oder auch zwischen Ansaugbrücke und Vergaser. deshalb "Zwischen". So wie Du es photofiert hast, ist links hinten und rechts, mit dem Schlauch vorne. Der Schlauch gehort auf den linken Ventildeckel. Kurbelgehäuseentlüftung. (Belüftung durch den Oeleinfüllstutzen im rechten Ventildeckel)
Der dicke Anschluss links/hinten ist der Unterdruck vom BKV. Der dünne Anschluss, der von dem dem Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung verdeckt wird, gehört zur Unterdruckdose der Vergaservorwärmung oben am Luftfiltergehäuse.
-
Ja is aber vom 2,3er macht glaube ich kein sinn das ding aufn 2er V6 zu packen oder? Obwohl der VD hat so ein anschluss is aber zu klein glaube ich
-
Macht kein Unterschied.
Gibts halt in den verschiedenen Vergaser-Klappendurchmessern, quasi an den Vergaser angepasst.
-
ohne fahren tät ich nicht.
brauchst doch kurbelgehäuseentlüftung sowie unterdruck für´n BKV
miß mal lochdurchmesser. für´n 2.0er brauchste 32er-löcher.
hab ich auch noch rumliegen. -
Jau sind 32er löcher.
-
na dann ab damit unter den 32er-fagasa
-