Ich hab in der Nähe von Salzburg (ca. 10km nördlich davon,etwa 5km bis zur deutschen Grenze) eine Karre stehen, wo der Verkäufer rumstreßt, dass die unbedingt diese noch abgeholt werden muß, weil er sonst nicht mehr da ist. Ich selbst schaff es die Woche aber nicht und nun such ich Jemanden aus der näheren Umgebung, der das Teil da wegholt und kurzzeitig bei sich unterstellen kann. Das Teil ist fahrbereit, aber abgemeldet. Also sind Trailer oder Überführungsnummer nötig. Vielen Dank für Eure zahlreichen Angebote. :)
Südl. Bayern/Österreich
-
-
Ist das nicht in der Nähe von Piding? Gib mir mal Daten wie Gewicht und Abmessungen.
-
schicks mir per PN. wohne in Salzburg. also kein Aufriß.
kann die Karre auch zu mir stellen. Kennzeichen stellen auch kein Problem dar.
Freitag Nachmittag würd mir passen.
oder Do nachtundnebelaktion -
2X PN sind raus. Danke
-
Mensch Georg, Dich hab ich völlig verschwitzt. Hau rein :thumbup:
-
Auf die Karre hauen?
mit vergnügen! -
Ja, ist doch nur 'n Sierra
-
Ja, ist doch nur 'n Sierra
Ahhhhhhh, ich hab das "böse" Wort hier extra nicht erwähnt. Nun werd ich wieder gesteinigt..... ;(:D
Auf die Karre hauen?
mit vergnügen!Das kannst Du gerne tun, solange Du den Motor ganz läßt. :O
-
Hier werden sie geholfen. DANKE!
-
Tel nicht vergessen.
-
Sobald ich sie hab. VK antwortet meist nach 18.00 auf Mails.
-
AHA. hat also einen Job. :D
-
Ach naja, wenn ich jeden Tag richtig ausschlafe, Mittags Frühstücke und mir dann sämtliche Gerichtsshows im TV reinziehe, hab ich auch erst nach 17.00 Zeit.... :D
Edit sagt, hast Nummern-PN
-
und was is mit vera am mittag und den beratungsshows?
-
Vera kommt schon vor´m Frühstück und Beratungsshow´s sind nur weiblichen Zuschauern vorbehalten. ;)
-
alter wat ne häßliche karre.
-
Ich brauch nur den Motor, den Rest schenk ich Dir-kannste als abschreckendes Beispiel im Vorgarten stehen lassen.
Danke für´s Holen