Taunus 3 Karosse abzugeben

• Moin,
    habe ne Taunus 3 Karosse abzugeben. Zustand schlecht bis sehr schlecht. überall durch.
    OHNE Motor, Getriebe, Achsen

Bj.81, 4 Türer, kristallgrün metallic, ehemals 2 L V6 Automatik, IA Safari (die is noch relativ gut)

Der neulich ausser Bucht

Oder braucht noch jemand was?
    Wenn ich damit fertig bin geht das Ding in die Presse.
    Standort is Lübeck

Gruß

• ...bezog sich darauf...aber danke für den Tipp.

• Moin,

sorry, meinte natürlich den restlichen Kram.
    IA sieht recht gut aus, sitze gut, nur am Fahrersitz wie üblich etwas eingerissen.
    Türen, Scheiben, Scheinwerfer?
    Mädchenlenkung?

Nichtraucherfahrzeug! Erste Hand, Scheckheftgepflegt bis 100Tkm, TÜV bis Mai 07 (was eigentlich ne Frechheit is bei dem Zustand der Karosse)

• 100 € inkl.Versand, kann allerdings keine Aussage über den Zustand machen, Gummis sind OK aber mit Kabelbindern gesichert!
    Ohne Schläuche, Motor war schon ausgebaut.
    Karre hat 155Tkm gelaufen.
    Habe aber auch noch ne Servopumpe liegen, auch ohne Schläuche. Falls Du eine brauchst. 50€

Wenn das Ding kaputt is, gibts Geld gegen Lenkung zurück.
    Will keinen übers Ohr hauen.

• Moin
    wenn die Mädchenlenkung noch da ist möchte ich sie haben!Lübeck ist ja nicht weit weg von Kiel,dann würde ich sie abholen.
    Gruß Thorsten

• Gib ma der Schraube die Lenkung.
    100,- ist sicher fair, aber nur um im Bedarfsfall eine liegen zu haben ...
    Ich hab ja schon 2 :catch:

• Okay,
    Lenkung geht an Schraube.
    Bin morgen Nachmittag vor ort, dann erst wieder evtl. am Sonntag Nachmittag. Kannst ja mal schreiben wann du am besten Zeit hast.

Bilders von der IA mach ich dann auch morgen.
    Was gehört eigentlich alles zur IA?
    Also Sitze und Sitzbank sind gut, Türverkleidungen auch, ohne Risse oder Löcher, nur ein paar Schrammen vom ein und ausseigen.
    Teppich is hinüber, ausgeblichen! Armaturenbrett is i.O., Mittelkonsole muß ich gucken ob alles da is.
    Farbe is hellbraun-beige (Sitze und Türverkleidung), oberhalb der Fensterkurbel dunkelbraunes Kunstlederzeugs. Laut Kaufvertrag halt Safari!
    Wenn du die selber ausbaust kannst die umsonst haben!

• Sonntag würde ich sagen ist eine gute Zeit.Am besten wir telefonieren.0431/5878889 oder 01605186225.Oder du gibst mir deine Nummer!
    Gruß Thorsten

• die IA sieht ja noch ganz ordentlich aus. suchte der Policar nicht eine?