Frag mal die Russen. Die finden dich. Egal wo du bist.
und wo kommt ihr so her?
-
-
dich hab ich bei den ghanaken im meer versenkt!
also echt, du gammelst irgendwo südlich von ghana im meer rum
-
Auf den Schreck erstmal ein Bier...
Aber wie kommt es, dass mir überhaupt keiner im Wasser angezeigt wird? Folglich ich mir auch nicht..?
-
klick mal einfach deinen namen neben dem beitrag an, dann findest du dich schon ;)
-
Gib mal im Profil unter Karteneinstellungen Deine PLZ ein, dann landeste auch da, wo Du hingehörst. Im Wasser biste nur solange, wie Dein Wohnort überhaupt nicht zugeordnet werden kann.
-
Ah, fein. Jetzt, wo ich weiß, wo ich war, kann ich auch meine PLZ angeben ;)
-
also chaOS scheint in portugal zu herrschen.
warum wohn ich da eigentlich nicht wirklich, da täts mir, so denn das keine lüge ist, ja echt gefallen.da ich google für´ne miese bande halte, verrate ich denen sicher nicht wo ich wohnen tu, nachher wollen die noch schmutzgeld oder -wäsche von mir
-
Solange Du nur PLZ ohne Straße angibst.... Ich wohn auf´m Acker. :O
-
Haha, Frau Bumerang wohnt jetzt auch in Kwickborn
Zumindest auf der Karte...
-
aufs + klicken oder Doppelklick in der karte
Danke!!!!
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
-
Für ne große Karte mußt Du Dich oben über den "Karte" Button einklinken.
-
also chaOS scheint in portugal zu herrschen.
warum wohn ich da eigentlich nicht wirklich, da täts mir, so denn das keine lüge ist, ja echt gefallen.ZitatNeben den Küstengebieten gibt es im Osten die Serra do Cercal, die vulkanischen Ursprungs ist und deren höchster Punkt der Gipfel des Monte Chaos ist.
-
danke
siehe herkunft -
Gehe auf "Mein Profil" (Deins nich Meins) ->"Profil"->"Persönliche Daten" und gib bei Karteneinstellungen Wohnort und PLZ ein.
Aha. Ok. Click Click..
... Ach sie an. Du wohnst auch in Berlin. Tolle Sache sogar in meiner Straße.. hehe
-
Dann find Du mich doch mal...
ich hab uns gefunden..in kwickborn...nur frag ich mich, warum der mabo nicht dabei ist, sondern nochma extra quickborn hat..hmmm
-
nu bin ich da - hatte keine plz angegeben
-
ich weiß nicht,wie ihr euch gefunden habt,
aber ich finde mich weder an land,noch im wasser... ;( -
Hast Du in Deinem Profil bei Karteneinstellungen aktivieren auch brav ein Häkchen gemacht?
-
jepp,hab ich...hab gerade noch mal nachgeschaut...
-
jetzt hab ich mich auch endlich gefunden,da gehts mir doch gleich besser... :thumbup: