Und warum is alles so klein ?
Muss ich jetzt ne Lupe mit vor den Monitor nehmen ?
unsere neue Heimat seit dem 18.02.2008
-
-
Für ne große Karte mußt Du Dich oben über den "Karte" Button einklinken.
-
-
natürlich von mir auch n lob, das ihr euhc überhaupt die arbeit macht! ;)
und gleich wieder kritik ;)
ich hab nen 16:9 monitor und das alte forum war schön in voller Breite zu sehen. bei diesem hab ich nun rechts und links noch nen meter platz, so das alles sehr klein dargestellt wird! kann man das noch beheben?
-
och das ja schön hier
-
@butscher: starte mal deinen browser neu. ich hab was geändert. probier mal.
-
och is das schön heir
-
-
@butsch: versteh ich nicht. leere mal deinen browsercash
-
ist windows vista, ist leider auf dem laptop, welches ich am wochenende erstanden hab vorinstalliert gewesen und ich werds auch wohl erstmal drauflassen.
-
So, mit dem Grau statt Rot find ich 's jetzt richtig schick! (Der alte Kingtop-Smiley fehlt noch.... )
-
ich hatte nach monatelanger möglichkeit zum testen nicht damit gerechnet dass auf einmal noch soviele sachen kommen. ich schätze das alles können wir erst in den nächsten monaten umsetzen. so war das nun echt nicht geplant.
-
is doch nix dramatisches dabei!!!
der laden läuft und somit is doch alles super.
meine karre is auch nicht perfekt (beileibe nicht) aber sie läuft und erfreut mich -
Se, denk an deinen Blutdruck. Ommmmmmmmmmmmmmmmm. Ist alles nicht schlimm und nur der ganz normale Wahnsinn.
-
jo, nicht von uns stressen lassen. ist doch schonmal gut das der aal läuft ;)
-
Was ich sehr gut finde: die "Freunde"-Übersicht. Mit den grünen Punkten, wenn wer online ist.
Und, dass als "Freund" markierte Leute in der "online"-Liste größer geschrieben werden.
Gut, das!
-
Ich mag das neue Design! Fein gemacht! Aber man muss sich an vieles erst gewöhnen!
Ach ja, die Smilies... =(
-
hey nun klappts auch mit 16:9.<nun find ich das schon bedeutend besser!
-
lob, ja!
ich würd mir was wünschen: und zwar, dass wenn ich nen fred anklick, mir die letzte und nicht die 1te seite angezeigt wird. -
@bua
klick auf den grünen pfeil vorne, dann biste beim letzten beitrag seit deinem letzten mal reingaffen, oder auf den grünen pfeil hinten (das wär dann rechts) dann biste beim letzten erstellten beitrag