Grad noch aufgefallen - angeklickte URLs sollten sich in einem neuen Fenster öffnen, wenn möglich.
Dankeeeeee....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Grad noch aufgefallen - angeklickte URLs sollten sich in einem neuen Fenster öffnen, wenn möglich.
Dankeeeeee....
is mir auch schon aufgefallen. weiß aber nicht ob sich das so einfach lösen lässt.
das problem vom benno hab ich auch grad gelöst und hab diese Whatyouseeiswhatyouget-funktion abgeschaltet.
Ich sach ja.... nur, wenn's geht... ;)
ich hab grad mal auf grau gestellt. nen passendes rot ist einfach nicht zu finden. is vielleicht besser so.
Ja sauber die Herren. Weiß garnicht, was die ollen Nörgelköppe immer meckern müssen-mir gefällts. Und endlich kann man sich hier völlig ignorieren lassen.
@ Se-Grau geht-aber vorher war auch nicht tragisch. In ein paar Tagen kräht eh kein Hahn mehr danach ;)
Grau is viel schöner!!! Nur noch ein ganz kleines bissel dicker, find ich (jaja, ich halt schon die Klappe :D )
Nur noch ein ganz kleines bissel dicker, find ich
Typisch Frau-nie mit dem zufrieden, was sie bekommt. :O
Erstmal Respekt. Is ja echt Klasse geworden!
Was mir jedoch aufgefallen ist: Wenn ich auf der Karte User, bzw deren Profil anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) Liegt das nur an mir, oder is da irgendwie n Fehler? Is zwar nix Weltbewegendes, aber wenn nach Fehlern gefragt wird...
EDIT: Bin hier wohl irgendwie im Falschen Thread gelandet, Bonnie is es auch schon aufgefallen, und sie hats richtig gepostet
@ Bierchen
Die IPs kannst du natürlich nur sehen, weil du den Status eines "Super Mods" besitzt!
Das mit der Selektion der Foren am Ende der Seite werde ich gleich mal wieder einbauen!
@ Dude
Danke für den Screenshot, der hilft mir schon etwas weiter!
Mal sehen woran das wieder liegt!
Yagi ist der alleeeeeeeeeeerbeste! So! ;)
@ Bierchen
So die Box für die Forenselektion ist wieder da!
Na dann weiter viel Spaß im Forum!
Hi Bierchen,
ich kann dein Anliegen verstehen, allerdings wäre das Ganze relativ viel Arbeit!
Daher werde ich dies vorerst nicht machen!
test