Ok, darfst dich beim nächsten Treffen zusammenrollen, dann kraul ich dir auch das Genick. Aber ob Kater Bier bekommen? Hmmmm.... :D
Schwerelos!
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Aber ob Kater Bier bekommen? Hmmmm.... :DWenn nicht, gibt's Katzenjammer :O
-
wenn ein ganz gewsser kater kein bier bekommt....
weia, das könnte spontane explosionen nach sich ziehen.vorher gibt´s aber gewiss das große genöhle oder auch katzenjammer
hab nie versucht meinen katern bier einzuflössen
auf kohlensäure stehen die aber wohl auch nicht, wie ich beim bier verschütten feststellen durfte -
Zitat
Original von Bierchen
hab nie versucht meinen katern bier einzuflössen
auf kohlensäure stehen die aber wohl auch nicht, wie ich beim bier verschütten feststellen durftedann probier's mal mit'n Napf. Stell mir gerade vor, wie der Kater seinen Kater auskuriert - welch Katzenjammer
-
:D:D:D
Unser Hund hat mal die Auffangschale vom Bierfass leergesoffen, hat keiner gemerkt, wir haben uns nur gewundert, dass da nie was drin war. Der arme hat am nächsten Tag auch nen Mega-Kater gehabt und lag nur im Keller.
Hat seitdem aber auch nie wieder Bier angerührt :O
-
ich hab ja keine kater mehr
einer is mal spurlos verschwunden und den anderen mußte meine ex behalten, wie alles andere irgendwie auch
naja meine karren und die teile sind mir geblieben, das langt eigentlich, ich bin ja genügsam und doof :Oschales bier für die tierchen ja das könnte klappen. hunde gehn da ja auch bei, so wie die kohlensäure raus is
ach meinen durst hab ich auch behalten
prost :stoesschen: -
Zitat
Original von Bonnie
Hat seitdem aber auch nie wieder Bier angerührt :O
welche Sorte?
-
Danke!
Ich wered an Euch alle denken wenn ich besoffen am Stransd liege! :O
Vielleicht find ich mal wo ins I-Net, sonst leide ich ohnehin gegen Mitte der Woche an Entzugserscheinungen. Obwohl - die könnt ich dann mit mehr Bier kompensieren...So - jetzt geh ich erstmal noch in Wien ein paar Bier trinken!
-
Das weiss ich nun wirklich nicht mehr. War zu meinem 23. Geburtstag, das war noch im letzten Jahrhundert :D
-
Zitat
Original von Bonnie
das war noch im letzten Jahrhundert :Dsag wie es ist, das war [SIZE=4]das letzte Jahrtausend [/SIZE] :O :O :O
-
;(
:D:D:D
-
uraltweiber hier ;(
-
Boah seid ihr Alle Alt. :0
:O :O :O
-
Uraltweiber? Wo? Wenn du in den Spiegel schaust? ;)
[SIZE=1]Küsschen[/SIZE]
Und wer dieses Jahr 40 wird sollte nicht mit Gruben in selbstgegrabene Glashäuser werfen, oder so.... :D
-
Dieses Jahr wachsen keine Fiersiche.
-
Zitat
Original von Bonnie
Und wer dieses Jahr 40 wird sollte nicht mit Gruben in selbstgegrabene Glashäuser werfen, oder so.... :DDas trifft für mich nie wieder zu :D
-
Aaaaah, ein Uhu! *fluchtergreif*
Das ist bestimmt ansteckend! :D
Naja, ist der Ruf erst ruiniert....
-
ich hab da noch ein klein wenig zeit, ich bin ja noch jung und gehe erst auf mitte dreißig zu :O
ob ich mal´n pfirsich werde sei da oder meinetwegen auch dort hin oder her gestellt, ich laß mich übelraschen -
Zitat
Original von Bonnie
Aaaaah, ein Uhu! *fluchtergreif*
ein grauer mustang :O
welche graunuance sind wir denn herr kurze nummer -
Zitat
Original von Bonnie
Aaaaah, ein Uhu!Im Grauen entehrt...... :O
[SIZE=1]Ja, noch darf ich lästern.[/SIZE]