Eben inner Bucht gefunden, dachte es ist ein Tippfehler... Ises aber nicht:
EINE VOLLKOMMEN ALTERSTAUGLICHE L LIMO
:D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Eben inner Bucht gefunden, dachte es ist ein Tippfehler... Ises aber nicht:
EINE VOLLKOMMEN ALTERSTAUGLICHE L LIMO
:D
geil, ein qp mit stufenheck, bestimmt ganz seltene ausführung
Bei mir umme Ecke! ::D
Das sowas mal passiert.
Was er wohl mit dem erneuerten Mittelteil meint? :?
Was jemand Interesse hat würde ich den wohl mal besichtigen fahren.
Hm... müsste der Bruder nich eigentlich mit BAR oder MOL rumfahren?
Mit Mittelteil dürften Schlossträger und Grill gemeint sein - war wohl ein etwas größeres Bäumchen...
Schade dasser bei eBay drin is - verdirbt den Preis :D
Baum...
So Knudsen in der Farbe ist in Berlin mal rumgefahren. Der hat aber keine Bekanntschaft mit einem Baum gemacht der auf ihn raufgefallen ist sondern mit einer Laterne.
Die Reparatur danach war.. hmja russisch.
...und das obwohl die Taunusse in Berlin nicht unbedingt dicht gesät sind.
Hab auf dem Weg zur Arbeit (war 2006) immer einen weißen Knudsen stehen sehen - mit H aber in erbarmungswürdigem Zustand. Stand immer in der Oranienburger Straße.
Den kenn (kannte) ich.
Hat einem jüngen Burschen aus Hamburg gehört. Weißer GXL Zweitürer mit schwarzen Vinyldach. Konnte man schön zusehen wie der Wagen im Laufe der Zeit auf der Straße verfiel. ;(;(;(
Habe den mal auf einer Tanke getroffen und kurz mit ihm geschwätzt. Den Wagen habe ich vor ca einem knappen Jahr nochmal auf der Oranienburger gesehen. TOT.
ZitatOriginal von Christoph
Den kenn (kannte) ich.
Hat einem jüngen Burschen aus Hamburg gehört. Weißer GXL Zweitürer mit schwarzen Vinyldach. Konnte man schön zusehen wie der Wagen im Laufe der Zeit auf der Straße verfiel. ;(;(;(
Habe den mal auf einer Tanke getroffen und kurz mit ihm geschwätzt. Den Wagen habe ich vor ca einem knappen Jahr nochmal auf der Oranienburger gesehen. TOT.
nic womit warst du unterwegs?
Edit. Heidewitz! Falschen Knopp gedrückt jetzt habe ich mich selber zitiert.
>> Weißer GXL Zweitürer mit schwarzen Vinyldach
Jep, genau der!
Als ich Sept. 2005 mit'm Zivi angefangen hatte sah der noch ganz annehmbar aus.
Und dann hatter irgendwann nen Schuss gekriegt, Zierteile fehlten, der Rost trat zum Vorschein...
Würde mich wundern wenn der noch irgendwo fährt.
>> Unterwegs:
Mit der S-Bahn :-) oder mit nem schwarzen Dienst-Skoda - mein Scorpio stand unter der Woche daheim und an den Taunus war noch nicht zu denken - wieso fragste?