Leeren Trailer

• Da ja grad durch die Gegend reisen angesagt ist. :spitze:
    Am 22.02. (Freitag) hab ich noch nen Stellplatz auf nem Trailer frei. Fahrtrichtung Südwesten (von mir aus).
    Am 24.02. könnt ich nochwas von Norden (Entweder OS oder HB) mit Richtung Westrussland nehmen.

Am 23.02. besteht eventuell noch die Möglichkeit einer Übernahme im Pott, allerdings hab ich da schon nen Interessenten. Die Fahrt geht von Düsseldorf nach OS (oder weiter zu mir)

• Zitat

Original von Dirk L.
    Ich hätt Dir ja die Karre aus Freiburg mitgebracht, aber von Süd nach Nord hab ich den Hänger schon voll. ;(

Das habe ich mir schon gedacht. :gruebel:
    Aber dann fahre ich hat selber. ::D

• wie sieht es denn aus von krefeld zu mir? wär da noch was frei? fährst du mit transit, maße sind l=274cm b=109cm h=122 gewicht 500kg, wär eine selbstfahrende dreirädrige baumaschine, mit rampe evtl. im laderaum zu transportieren!?

• Zitat

Original von OnkelB
    wie sieht es denn aus von krefeld zu mir? wär da noch was frei? fährst du mit transit, maße sind l=274cm b=109cm h=122 gewicht 500kg, wär eine selbstfahrende dreirädrige baumaschine, mit rampe evtl. im laderaum zu transportieren!?

Also im Laderaum wird glaube nix, da ich erstens 1,22m Höhe nicht durch die Luke bekomm und 2 mit´m PKW als Zugfahrzeug fahr. :O
    Wenn ich die Fuhre vom Pott nach Bremen nicht bekomm, dann kann ich das Teil wohl auf den Trailer laden (muß nur sehen, wo ich eine 3. Auffahrrampe herbekomm). Ich geb Dir diesbezüglich noch Bescheid.

Zitat

Original von <Bernd, member04>
    Könnten Sie ein Gaytrieb aus dem bayerischen Sprachraum mitbringen
    und 50Km vor Köln auf der A3 vom Hänger werfen?

Aus welcher Ecke des bayrischen Sprachraumes? Liegt zwar eigentlich nicht an der Strecke, aber wenn der Umweg nicht zu weit ist, könnt ich es wohl mit einsammeln.

• Ist die Granada- Ausstattung da irgendwo mit eingeplant? Daten und Kontakt vom Verkäufer kommt per PN !!!

Tomas

• Zitat

Original von OnkelB
    wie sieht es denn aus von krefeld zu mir? wär da noch was frei? fährst du mit transit, maße sind l=274cm b=109cm h=122 gewicht 500kg, wär eine selbstfahrende dreirädrige baumaschine, mit rampe evtl. im laderaum zu transportieren!?

Tut mir Leid, hab grad die Tour von D nach HB zugesagt bekommen, Trailer ist also schon voll.

• Großflächig gesehen fahr ich schon am Schwabenland vorbei. :O Allerdings ist wohl nur noch Richtung Süden Platz (also bis zu Bonnie). Die Rückfahrt ist voll belegt.

Was hast´n Wo stehen?

• Von Dir aus? Ginge dieses WE eh nicht, da ich nen Granni als Zugfahrzeug nutze, da wüßte ich mit dem Motor und dem Kleinzeuch nicht wohin. ;)

Wie dringend ist es denn?

• Net so schlimm.

Dann werd ich wohl das "eigene Achse" Risiko riskieren müssen. Scheißegal, irgendwann muss der ja eh fahren :laugh: