Zündkabel
- Mad Maggs
- Erledigt
-
-
Kommt womöglich darauf an, für was für einen Sierra du denn suchst.
Oder wolltest du jetzt was über die Quali hören? Versteh die Frage nicht. Aber ist ja auch noch früh... ;) -
such fürn taunus2
wie verhält sich das mit Quali?
-
Was die Qualität betrifft: Würde bei Zündkabeln immer gute Markenqualität nehmen (NGK, Beru, Bosch und co.) oder selbst basteln.
Diesem Billiggedöns bei Ebay trau ich keinem Fahrkilometer. -
selbst basteln???
wir bauen uns ein Atomkraftwerk;)
also gibts die überall beim Teilehändler?
ATU, usw?kann man generell irgendwie prüfen, obs die alten noch tun, oder sollte man die sowieso mal wexeln?
-
-
danke, die bei oldcars...ist das sogenannte Markenware?
oder besser nicht?
weil, der Preis is ja in dem Fall nicht so hoch!? -
Keine Ahnung... frag doch einfach mal dort an ;)
-
oder frag mal bei deinem fordhändler...die basteln auch gern und du hast markenware.
-
Zitat
Original von Mad Maggs
danke, die bei oldcars...ist das sogenannte Markenware?oder besser nicht?
weil, der Preis is ja in dem Fall nicht so hoch!?Oldcars sind gut. hab ich auch und keine Probleme.
-
ich hab ´n atusatz in zwei karren eingestöpselt (beide mit durasparktransistorzündung). kabel taten über zehntausende kilometer tadellos ihren dienst. der in meinem 2.8er tuts auch nach jahrelanger standzeit offensichtlich immer noch, der andere vermutlich auch, hab aber mit der karre nix mehr zu tun.
kasn da also nix negatives drüber sagen.
geordert hab ich beide male welche für´n 2.8i-scorpio bzw sierra, weil die eierköppe natürlich keinen granada mehr in ihrer liste hatten.
zuerst hab ich jeweils´n satz mit zu kleinen steckern für den verteiler bekommen, weiß nicht warum, haben jedenfalls damals auch die richtigen auf lager gehabt.
warum ich den atukram gekauft habe? weils einfach um die ecke war :O -
samstag hoff ich mal auf Bandit, Benno, Coyote, westernhagen...mal gucken lassen;-)