ich muss mich da mal bedanken

• Heute hab ich seit September das erstemal meinen Taunus Gassi gefahren.
    200km durch den Niederrhein und er schnurrte wie ein Kätzchen.
    Das er so prima gelaufen ist hab ich vielen von euch zu verdanken,aufgrund von mitlesen der Threads und einige PNs die mir geschrieben wurden.
    Hätte heut echt fast mitm Pimmel lenken können,obergeil.Zündaussetzer,kochendes Kühlwasser,Wasser sieht nach der Strecke aus wie aus der Quelle geschöpft,Tachowechsel,Vergaserprobleme,alles weg.
    Das mag für den Profischrauber hier vielleicht nix besonderes sein,aber der Laie freut sich wie nen Schneekönig,dank danke danke
    Welch ein wunderbarer Tag

• jawoll ja!!!

laufen soll´n die haufen :catch::catch::catch:

freut mich immer wenn jemand mit seiner ollen kiste glücklich und zufrieden is.
    schön, daß dir hier geholfen werden konnte.
    mag für außenstehende ja nicht immer so aussehen, als ob das hier möglich sei :O

• jau,muss Photoshop noch installieren,Rechner die Tage erst neu aufgesetzt,aber dann zeig ich euch die,bin selber gespannt wie se geworden sind.
    Würd mich mal interessieren ob der Taunus schonmal übern Rhein geschippert wurde.Bin heut nämlich mit der Fähre rüber:)

• Zitat

Original von Bierchen
    schenk mir ´ne kamera du horst

Du hast doch eine, denk ich?
    "Schenk mir nen neuen Akku" wäre vielleicht passender :O

• neuer akku nutz ja nix, hab ich doch. der lädt auf und is dann wieder leer. kamera oder ladegerät defekt, die bilder die ich damit mache mache ich mit eingestöpseltem netzstecker ;(
    geht so schlecht im granada, evtl haben eure platikdosen ja 230V-am bordnetz :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    evtl haben eure platikdosen ja 230V-am bordnetz :paranoid:

drehstrom:kaf:
    sonst läuft der Fluxkompensator ja nicht :no:
    der rest kommt in den spannungsabfall

• Zitat

Original von Bierchen
    evtl haben eure platikdosen ja 230V-am bordnetz :paranoid:

Seltenst, aber ein entsprechender Wandler kostet nicht die Welt.
    Bekannter von mir hat so was in allen Autos, damit die Kinder auf langen Fahrten mit Playstation und Laptop spielen können :O

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker
    :irre::D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tau-Nussknacker am 12.02.2008 21:24.

Ist manchmal alles nicht so einfach, gell?

:O ;)

• Darf ich zitieren?

Zitat

MY FIRST Kidz Cam Kinder-Digitalkamera mit Software zur vielfältigenden Bearbeitung für Mädchen

Da gibts keine Gummipuppe zu, versprochen? Eine Gummipuppe würde Deinen Neigungen auch nicht entsprechen, geschweige denn aushalten! :no:

Gut, Du bekommst sie von mir zum Muttertag geschenkt! :D

• Zitat

Original von Lateralus
    Das mag für den Profischrauber hier vielleicht nix besonderes sein,aber der Laie freut sich wie nen Schneekönig,dank danke danke

Das kann ich nachvollziehen...
    Viel Spaß weiterhin mit der Karre! :spitze: