Hallo Leute !
Ich bin auf der Suche nach 4 schwarzen Türpappen für meine 74er 2 Türige Knudsen Limo und einem schwarzen Teppich für den Taunus.
Weiters suche ich noch das passende Emblem für meinen Aluminium GXL Kühlergrill (eckige Scheinwerfer ohne Zusatzscheinwerfer). Ich danke im voraus über jedes Angebot Hensen
Diverse Teile gesucht (Interior und Emblem)
- hensen82
- Erledigt
-
-
Hab schwarze Türpappen vom Coupé mit Boxenlöchern, passen ja auch in 2-TL, oder? Fragt sich nur, ob du mit den Boxenlöchern zurecht kommst ...
-
Nee sollten schon ohne Löcher sein. Hab mir letztes Jahr welche mit Kunstleder überzogen - möchte aber lieber wieder die passenden haben.
-
-
wasn fürn emblem?
normale pflaume? -
Nicht die Pflaume. Das Runde Krönchen suche ich. mfg
-
Die runde Krone als Emblem findest Du bei motomobil.de
-
Danke für den Tip - Wenn ich es vermeiden kann bestelle ich nicht bei Motomobil. Der Händler ist super organisiert aber sehr teuer. mfg
-
Die runde Krone habe ich noch liegen dem Alter entsprechend geht aber noch.
-
Hab zwar auch kein Krönchen abzugeben,aber nen GXL-Grill gibts eher nicht ohne Zusatzscheinwerfer!
-
doch gibt´s
-
Zitat
Danke für den Tip - Wenn ich es vermeiden kann bestelle ich nicht bei Motomobil. Der Händler ist super organisiert aber sehr teuer. mfg
Guck mal unter http://www.rugulis.de
Der hat viele Teile zu echt fairen Preisen liegen! Schick dem einfach mal ne Mail. Was er nicht hat, kann er Dir evtl. besorgen!
Christian
-
GXL mit Krone als Emblem? Hatte das nur die zweite Serie?
-
-
Butcher und nowhereman: habt beide PN