Granada Teileträger

  • nein heinz so schlimm isser nicht :no:
    ist seit der letzten vollabnahme nicht gefahren worden und hat nur ein jahr lang draußen gestanden, den rest der jahre trocken unter dach.
    der wird schon wieder, da mach ich mir keine sorgen

  • Zitat

    Original von Bierchen
    nein heinz so schlimm isser nicht :no:
    der wird schon wieder, da mach ich mir keine sorgen


    na gut, ich kenn da ein paar Prüfer... :paranoid:

  • nanana
    der soll schon ordentlich werden, nix übern tüv gelogenes, hab ja vor den langelange zeit alltäglich zu fahren ;)
    kulante prüfer sind aber immer gut.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    nanana
    der soll schon ordentlich werden, nix übern tüv gelogenes,


    Hmmmmmm..... :gruebel: Dabei wollt ich den doch nächste Woche schon zur H-Abnahme vorstellen. :O :O :O

  • Zitat

    Original von Bierchen
    kulante prüfer sind aber immer gut.


    weiß ich, immerhin haben wir Dani's Knud mit viel Liebe das "H" verpaßt.

  • Zitat

    Original von 255er


    weiß ich, immerhin haben wir Dani's Knud mit viel Liebe das "H" verpaßt.


    war ja wohl auch einfach nur affig dem keins zu geben!!!
    echter schrott gehört nicht auf die straße, aber was technisch i.O. is und nicht droht durch zu brechen :O :O :O halt prüfer mit verstand, nicht die sorte mit stock im arsch und chronisch schlechter laune



    dirk
    mach mal
    nur zu :spitze:
    kamma dann immerhin auch schon mal mit fahren tun :irre:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Du kennst meine Prüfer nicht. :O :O :O


    wie meinen :?


    ich meinte, wenn der´n h hätte, tät ich den anmelden...
    ergo könnte man (DU) dann legal damit fahren...

  • OT aber zum Thema schweissen:
    Dirk, der Jägermeister-Käufer hat das Ding jetzt ohne TÜV weiterverscherbelt.
    Nun steht er wieder in Iserlohn.
    Frag ich den warum er keinen TÜV drauf gemacht hat, er hat ja erst noch getönt er kenne Leute und wenn das nich einfach so klappt dann machen die da TÜV drauf.
    Jedenfalls meint er da so zu mir das die Träger unterm Kofferraumboden total weggegammelt wären. Sag ich so: dann hätteste die doch schweissen können.
    Und er : ja ... neeee ... der wär ja halt so schlecht da gewesen und das tät nicht lohnen ....
    Hättest den vor drei Monaten hören sollen, da hat er noch behauptet das er den NIEMALS wieder abgibt :O :O :O


    Naja nu will er vom anderen Arbeitskollegen das E-Kadett Cabrio kaufen.
    Er hat ja auch zur Chefin gesagt sie sollte mal mehr Geld rüberwachsen lassen....
    Komisch nur das die im Urlaub ist, frag mich wie er da mit Ihr gesprochen hat :wonder:


    Schwätzer halt ... :stupid:

  • Soll´n der Jäger ohne Tüv kosten???


    Rahmen hinten schweißen wär nicht nötig gewesen. Hat mein Vorgänger schön mit Bauschaum ausgefüllt. Hab auf der Fahrerseite ein Blech drüber gebraten und fast die Karre dabei abgefackelt. :O

  • Jo, das Blech viel mir auf als ich die Dämpfer hinten neu gemacht hab. Zumindest da sah das gar nicht so schlimm aus.


    Kaufen kannste den nicht mehr, ist ja schon verkauft.
    250,- hat er , nach seiner Aussage, dafür bekommen.
    Hatte ja auch schon überlegt. Dem Streetracer sein Bruder sucht wohl für ne Bekannte nen DOHC und der Motor war echt TOP. Dann noch den Schweller- und Spoilerkram vertickert....
    Allein die Frontscheibe mit Blaukeil ist ja schon was wert.