wenn den jemand anschaut-dann bitte auch nen blick auf seinen roten nachbarn werfen!!!
Granada Teileträger
- Granate
- Erledigt
-
-
Falls den einer kauft, biete ich EUR 70,- auf die Scheinwerfer-wischi-waschi Anlage
-
Yippie, Teilehandel. Soll ich die Kiste holen? Nö, lieber doch nicht...
-
Das Teil ist bis Samstag reserviert, laut Verkäufer ist der durch.
Genauso der Rote daneben.
Deal
-
Zitat
Original von 255er
Frag mal Se, der hat schon Fahreindrücke bekommen... :D
den brauch ich nicht fragen, hab schon genug gehört :Dalso was is :O :O :O
willste den zweitürer oder das qpich mein´s ernst, naja teilweise.
finde meinen vorschlag etwas unverschämt :D -
Hm, soll ich einen von meinen Motoren tatsächlich opfern? Da muß ich mal ein paar Buddeln Rum drüber nachdenken
-
Zitat
Original von 255er
Da muß ich mal ein paar Buddeln Rum drüber nachdenken
hmmmmm
deine leibmarke kenn ich ja schon -
Zitat
Original von Bierchen
willste den zweitürerDann laß mich die Karosse aber erst den gewachsenen Anforderungen entsprechen verstärken....
-
meinst Du etwa den größeren Bierdosenhalter? :O
Laßt uns das in Kottenhain bequatschen
-
Zitat
Original von Dirk L.
Dann laß mich die Karosse aber erst den gewachsenen Anforderungen entsprechen verstärken....
is der so mürbe
einen fasshalter einbauen, is aber auch ´ne gute idee
-
Tja, wenn Dirk das so meint, wird wohl was dran sein. :O :O :O
Den Halter kannst Du aber schon mal so rein fummeln
-
Faßhalter im Kofferraum mit Edelstahlleitung bis zur Kopfstütze..... :O :O :O
Weiß nicht, wie mürbe der Vorderbau ist-ich hab bisher noch keinen genaueren Blick drauf geworfen. Aber wenn Heinz nicht so schnell rumbuddelt, wird das schon. ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Weiß nicht, wie mürbe der Vorderbau ist-ich hab bisher noch keinen genaueren Blick drauf geworfen. )War da nicht was mit Zugstrebengummis?
-
Ich glaub, das war im QP. Dort glänzten die mit völliger Abwesenheit. :O
Vom 2TL weiß ich bisher nur, daß die Bremsen ziemlich fest sind, etwas Zusatzschub kann also nicht schaden. :D
-
Zitat
Original von Dirk L.
Vom 2TL weiß ich bisher nur, daß die Bremsen ziemlich fest sind, etwas Zusatzschub kann also nicht schaden. :DAha, jetzt versteh' ich erst den Begriff Flugrost :D
-
och komm dirk, wir habens immerhin irgendwie geschafft ihn zu schieben (beim gedanken daran fange ich allerdings selbst im kühlhaus an zu schwitzen :D )
und ja heinz, ich mag flugrost
-
Zitat
Original von Bierchen
och komm dirk, wir habens immerhin irgendwie geschafft ihn zu schieben (beim gedanken daran fange ich allerdings selbst im kühlhaus an zu schwitzen :D )Ich hab übrigen Gestern durch Zufall ein schwarzes Feuerzeug mit weiß/blauer LED-Beleuchtung gefunden. Das funktioniert allerdings noch-kann also nicht das Deinige sein..... :O :O :O
-
Heinz, so schlimm scheint´s nicht zu sein-immerhin ist die Karosse beim Schieben nicht auseinander gebrochen. :D
-
na, beruhigt mich total. Mein Besen ist nämlich total kaputt :O :O Wie sollte ich sonst alle Brösel weg bekommen?
So schlimm wird's ja wohl nicht wirklich sein - oder?
-
Nö, ist wohl schonmal Hand angelegt worden und die 350km auf dem Trailer hat er auch ohne größere Verluste überstanden. ;) Ist wohl eher eine kosmetische Kur [SIZE=1]Irgendwie so ähnlich hab ich das bei Bonnies Knudsen auch gedacht[/SIZE] :O