Granada Teileträger

  • Falls den einer kauft, biete ich EUR 70,- auf die Scheinwerfer-wischi-waschi Anlage :spitze:

  • Yippie, Teilehandel. Soll ich die Kiste holen? Nö, lieber doch nicht...

  • Zitat

    Original von 255er


    Frag mal Se, der hat schon Fahreindrücke bekommen... :D


    den brauch ich nicht fragen, hab schon genug gehört :D


    also was is :O :O :O
    willste den zweitürer oder das qp :paranoid:


    ich mein´s ernst, naja teilweise.
    finde meinen vorschlag etwas unverschämt :D

  • Hm, soll ich einen von meinen Motoren tatsächlich opfern? Da muß ich mal ein paar Buddeln Rum drüber nachdenken :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    willste den zweitürer


    Dann laß mich die Karosse aber erst den gewachsenen Anforderungen entsprechen verstärken....

  • meinst Du etwa den größeren Bierdosenhalter? :O


    Laßt uns das in Kottenhain bequatschen

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Dann laß mich die Karosse aber erst den gewachsenen Anforderungen entsprechen verstärken....


    is der so mürbe :paranoid:
    :gruebel:
    :no::no::no:



    einen fasshalter einbauen, is aber auch ´ne gute idee

  • Tja, wenn Dirk das so meint, wird wohl was dran sein. :O :O :O


    Den Halter kannst Du aber schon mal so rein fummeln

  • Faßhalter im Kofferraum mit Edelstahlleitung bis zur Kopfstütze..... :O :O :O


    Weiß nicht, wie mürbe der Vorderbau ist-ich hab bisher noch keinen genaueren Blick drauf geworfen. Aber wenn Heinz nicht so schnell rumbuddelt, wird das schon. ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Weiß nicht, wie mürbe der Vorderbau ist-ich hab bisher noch keinen genaueren Blick drauf geworfen. )



    War da nicht was mit Zugstrebengummis?

  • Ich glaub, das war im QP. Dort glänzten die mit völliger Abwesenheit. :O


    Vom 2TL weiß ich bisher nur, daß die Bremsen ziemlich fest sind, etwas Zusatzschub kann also nicht schaden. :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Vom 2TL weiß ich bisher nur, daß die Bremsen ziemlich fest sind, etwas Zusatzschub kann also nicht schaden. :D


    Aha, jetzt versteh' ich erst den Begriff Flugrost :D

  • och komm dirk, wir habens immerhin irgendwie geschafft ihn zu schieben (beim gedanken daran fange ich allerdings selbst im kühlhaus an zu schwitzen :D )


    und ja heinz, ich mag flugrost :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    och komm dirk, wir habens immerhin irgendwie geschafft ihn zu schieben (beim gedanken daran fange ich allerdings selbst im kühlhaus an zu schwitzen :D )


    Ich hab übrigen Gestern durch Zufall ein schwarzes Feuerzeug mit weiß/blauer LED-Beleuchtung gefunden. Das funktioniert allerdings noch-kann also nicht das Deinige sein..... :O :O :O

  • na, beruhigt mich total. Mein Besen ist nämlich total kaputt :O :O Wie sollte ich sonst alle Brösel weg bekommen?


    So schlimm wird's ja wohl nicht wirklich sein - oder?

  • Nö, ist wohl schonmal Hand angelegt worden und die 350km auf dem Trailer hat er auch ohne größere Verluste überstanden. ;) Ist wohl eher eine kosmetische Kur [SIZE=1]Irgendwie so ähnlich hab ich das bei Bonnies Knudsen auch gedacht[/SIZE] :gruebel: :O