Danke für die Rückmeldungen!
Ich hak auch brav in meiner Liste ab! Ein paar fehlen noch dann bin ich wieder sorgenfrei (zumindest was das betrifft) :D
LG Stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Danke für die Rückmeldungen!
Ich hak auch brav in meiner Liste ab! Ein paar fehlen noch dann bin ich wieder sorgenfrei (zumindest was das betrifft) :D
LG Stefan
Warum kommt die Post immer so spät bei mir :( Is noch nix da...
Die streiken doch...
die schweine
Saubere Sache die Dinger
Hab mir eine davon gleich in die Vitrine gestellt 8o
Auch noch Grüße von Bender. Ohne die Traverse hätte MissionMehrVentile nicht zum Erfolg geführt 8o 8o 8o
Die streiken doch...
Jetzt schon?! Scheiße!
Ich hab mich schon gefreut, dass ich die Dinger noch ein paar Tage vorher wegschicken konnte als ich das mit dem Streik gehört hab...
@Martl
Jetzt musst nur noch ein 5-Gang in die Vitrine legen! Dann hast immer ein passendes Umrüst Set zur Hand! :D
Auch schönen Gruß an den Bender! Ihm gebührt hier auch mal Dank weil er die ganze Sache ins Rollen gebracht hat!
Mission mehr Ventile? Details! Und Fotos natürlich!
LG Stefan
Musst du bei den Fordnatics schaun, oder Benzinschädel wie sie sich jetzt nennen. :D
Musst du bei den Fordnatics schaun, oder Benzinschädel wie sie sich jetzt nennen. :D
Richtig erkannt Großmeister 8o
http://www.fordnatics.de/danielwahl/danielwahl.htm
Mal kurz weg vom Thema:
Günther: wo hast du dich am Sonntag die ganze Zeit rumgetrieben ??? :whistling:
Scheisse, erkannt. Ich muss weg. 8)
Hab eure Autos schon stehen sehen, ihr wart aber auch nicht da. :D Ausserdem bin ich so schüchtern.
Scheisse, erkannt. Ich muss weg. 8)
Hab eure Autos schon stehen sehen, ihr wart aber auch nicht da. :D Ausserdem bin ich so schüchtern.
Das versteh ich, geht mir genauso 8| 8o
Stefan: Bringst du meine Traverse mit nach KH? Ich kauf sie dir dann dort vor Ort ab.
Wird gemacht!
Wenn ichs mir mit meinem Nudelsiebhirn merken kann! :D