Hi,
gestern hab ich den Laserschneider erwischt!
Er hat gemeint, dass es wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen zu machen ist die Traversen schneiden, biegen und zu schweißen.
Dann noch Pulvern, was aber erfahrungsgemäß recht schnell geht.
Als realistischen Termin geb ich jetzt mal gegen Ende März an. Vielleicht auch früher wenns gut läuft.
Preislich schauts leider so aus, dass sich beim Laserheini nicht viel machen lässt und beim Pulvern schauts auch grade nicht so aus, dass die Traversen bei einem größeren Auftrag durchschlüpfen könnten. Aber ich krieg auch bei einem extra Auftrag einen guten Preis.
29€ incl. Versand
sind um 1,15€ mehr als beim 1. mal, ich weiß, aber wird trotzdem knapp für alles incl. Pulvern.
Wems zuviel ist und also keine mehr haben will, bitte rechtzeitig sagen, dass ich die Stückzahl reduzieren kann!
Ich werd in den nächsten Tagen dann PNs mit meinen Kontodaten an alle schicken die auf der Liste stehen. Traverse gibts dann sobald die Dinger fertig sind und das Geld auf meinem Konto ist. Aber wenns geht mit dem Überweisen nicht bis zum letzten Drücker warten, sonst muss ich das ganze vorfinanzieren, wozu ich ehrlich gesagt keine Lust hab.
LG Stefan