Hallo,
es sind grad ein paar Anfragen nach einer 2. Auflage des Traversen Nachbaus aufgekommen.
Hier der Fred dazu.
Es sind bereits wieder einige Stück zusammengekommen, sodass es sich auszahlen würde. Aber natürlich wirds umso billiger, je mehr ich auf einmal machen (lassen) kann.
Preislich hat sich das Ganze in der ersten Auflage bei 24€ (fertig geschweißt und pulverbeschichtet) + Versand abgespielt.
Versenden kann ich von einer deutschen Adresse aus, sodass die Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,85€ betragen werden (diesmal dauerts auch nicht wieder ewig! Versprochen!!)
Wenn wieder ca. 20 Stk zusammenkommen, wird der Preis wahrscheinlich wieder zu halten sein.
Kommt aber auch noch drauf an, ob ich die Dinger wieder mit einem größerem Auftrag meines Arbeitgebers mitbeschichten lassen kann, wos quasi fast nicht ins Gewicht fällt, oder ob ich extra hin muss. Wird sich aber maximal um nicht viel ändern.
Alles Wissenswerte kann hier nachgelesen werden wenns wen interessiert.
Das Ding passt recht gut, was ich aus den Feedbacks heraushören konnte. Jedenfalls sind mir bis heute keine Klagen untergekommen. :D
Ich fang mal mit einer Liste derer an, die Interesse bekundet haben. Wer auch eine will - einfach kopieren und dazuschreiben. Wer doch keine will - rauslöschen.
ZitatBender 6 Stk.
nowhereman 1 Stk.
Biff 1 Stk.
Butcher 2 Stk.
hotze_1394 1 Stk.
fiesi2000 1 Stk.
LG Stefan