Ich bräucht mal jemand mit Ahnung der Materie, der sich für mich nen Ford Transit bei Worms anschauen könnte.
Greetz
Deal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich bräucht mal jemand mit Ahnung der Materie, der sich für mich nen Ford Transit bei Worms anschauen könnte.
Greetz
Deal
Hmmm, nicht so sehr weit weg, wenn sich keiner findet , kann ich machen ;)
Benzingeld gebe ich. Damit DU unterwegs nicht liegen bleibst. Wann hättest DU zeit? Dann ruf ich den Typen mal an.
Deal
eigentlich egal als Hausfrau :O :O :O
Schick dir auch mal meine Nummer mit PN
nehm ich auch Geigerzähler mit, ist gegenüber von Biblis :O :O :O
ZitatOriginal von Hagen XL
Hmmm, nicht so sehr weit weg, wenn sich keiner findet , kann ich machen ;)
Christoph!
Er schrieb:Jemand mit Ahnung,aber ich denke er meint jemand mit Wissen! :O :D :O :D
Ralf(wo warst du denn,wolltest doch kommen )
Bin um 16:30 mit ihm verabredet, Bilder mach ich ;)
wie weit is das bis Maikammer?
ca 40 km
eher 50
53, 4
zu weit...muss dann doch jawolf ran
ja, hab auch den Kleinen dabei, ist immer scheisse für ihn wegen Auto rumfahren, musste er schon so oft
War auch dabei als ich die Transe bei München geholt habe, hatte fast 10h im Auto gessesen (hin und zurück halt )
oooch, der arm' Kerll
würd gern mit ihm tauschen ;(
OT : Deal, Dirks achse liegt mitlerweile bei mir in der Firma
Bilder :
Einstieg Fahrer:
Beifahrer:
Radhaus hinten
Blattfederaufnahme vorne
Falz hinten
Hab noch mehr Bilder, erstmal Kaffee trinken
PS.: Längsholme unten nach Vorne an den Enden auch durch etc.
Löcher gibt´s noch mehr an Ecken und Enden halt, Innen würde als Abstelle und Baufahrzeug benutzt
Was ist denn nach dem Schlachten noch zu gebrauchen? :O
na ja , die Va war Scheibenbremse 6 Loch und der Motor lief ordentlich, Technik war nicht so schlecht
Lenkrad von Spiel OK, Sprang an und Bremsen scheinbar nicht fest ;)
Hab mit Deal auch tele., war eigentlich schon kein ganz schlechtes, in afrika kann das noch 30 Jahre fahren, Grundrahmen war auch noch OK bis auf die Endungen halt