ZitatOriginal von David auf Abbeid
Niemanden im Bekannten-, Verwandtschafts-, Feindes- oder Freundeskreis, der ein Aufnahme-Gerät hat?
Wir sind halt Schweizer und Investieren die Kohle in sinkende Aktien
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von David auf Abbeid
Niemanden im Bekannten-, Verwandtschafts-, Feindes- oder Freundeskreis, der ein Aufnahme-Gerät hat?
Wir sind halt Schweizer und Investieren die Kohle in sinkende Aktien
Wiederholungen der Sternstunde Kunst auf SF1:
Mittwoch, 13. Februar 2008 um 05.30 Uhr
[/quote]
GENAU!!! Die Person könnte mir dies eigentlich um diese Zeit erledigen.
Bekommst eine PN.
ZitatOriginal von ellum
Mensch Peter Du Grobmotoriker! :O
Oooch Elvis!!! Ein bisschen Motor und ein bisschen grob muss sein
Habe gehört, dass wenn man mit seidenen Handschuhen ausgerüstet, ein Getriebe montiere, sich die Gangart des Fahrzeugs danach mächtig irritierend verhalten solle???
Ja, kenn ich, kenn ich, besonders Automatikwagen sind nacher irritiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SunAut'L
Wiederholungen der Sternstunde Kunst auf SF1:
Mittwoch, 13. Februar 2008 um 05.30 Uhr
GENAU!!! Die Person könnte mir dies eigentlich um diese Zeit erledigen.
Bekommst eine PN.[/quote]
wäre riesig!
schon geklappt?
Ansonsten Samstag um 10:00 Uhr letzte Wiederholung....
@ SunAut'L
hast Re-PN :D
@ Ben
werde an dich denken!! ;)
Und ist dass Ding auf dem Band?
ZitatOriginal von ellum
auf jeden Fall aufgenommen.
@ Peter
hast eine PN!
Ja, das Ding sollte auf Band sein. (Kann es nicht kontrollieren).
Und seit heute ist Kassette auch auf der Post.
Gruss Peter
David, aber bitte digitalisieren und hochladen, wir wollen schliesslich alle wissen für was du über Leichen gehst! ::D
was Peter da aufgenommen hat ist eine Dokumentation über einen Kameramann...der hat 1994 an einem Spielfilm mitgearbeitet...der Film dreht sich um ein mittlerweile berühmt-berüchtigtes Haus in Hong Kong, wo ich inzwischen den halben März lang gewohnt habe...günstig und recht abenteuerlich... :huh:
@ Peter:
@ Ellum:
ich muss das erst mal digitalisieren und auf DVD brennen (lassen). Zum irgendwo hochladen ist das Ding zu lang. Außerdem is copyright... :whistling:
@ Ben:
interesse an dem Film? Geht aber ums Filmgeschäft, Schauspieler und einen besonderen Kameramann. Viele Schauplätze in Hong Kong und anderswo. Recht interessant gemacht.
ist aber mal interessant, die schweizer Tagesschau zu sehen. Vor allem mit so Nachrichten wie "Überschuss im Staatshaushalt von 4,1 Mio Franken". Sollten sich Merkel und Konsorten mal ansehen...