Der Oppa würde sich im Grabe umdrehen!

• Moin zusammen!
    Vielleicht bin ich persönlich beleidigt weil mir so ein A!!$??!!!ch den Wagen für 1500,- vor der Nase weggeschnappt hat, aber jetzt ist der Vollspast auch noch so dreist die Karre für das 3fache (in Worten: DAS DREIFACHE!) bei ebay reinzusetzen. Vorher hatte er es (zum Glück erfolglos) bei mobile.de versucht. Auf meine Mobbingversuche hat er leider nicht reagiert.
    Wenn der arme Oppa, der die Karre schweren Herzens verkauft hat das jetzt sieht, stirbt er bestimmt an einem Herzinfarkt (Gott bewahre!).
    Also hier ist er:
    Oppas Bester

Hoffentlich gelangt der Wagen jetzt in bessere Hände und wird nicht wieder auf nasser und gesalzener Straße durch die halbe Republik gejagt.

Gruß

spastonaut

• Du solltest auch den Supermarkt anpöbeln, da dieser dir die Ware auch nicht zum Einkaufspreis überlässt.

Der Verkäufer ist übrigens auch Mitglied hier im Forum ::D

Hättest den ja auch kaufen können. Aber wahrscheinlich lieber die ganze Zeit rumgemailt, Fotos von allen Ecken und Kanten haben wollen etc. Andere nehmen dann das Telefon in die Hand und holen die Karre ab.

Schnacker schnacken, Macher machen!

• da hat er nicht unrecht, Du hättest ihn auch kaufen können,
    aber wer jetzt ein regennasses Auto kauft muss doch superdämlich sein,
    denn da kann man an der Karrosse schon mal gar nix erkennen , weder Ausbesserungen mit der Sraydose noch blühende Landschaften.
    Wer also halbwegs bei Verstand ist, bietet bei solchen Fotos ohnehin nicht, von daher mach Dir mal keine Sorgen das er da die Riesenzocke macht . . .

Gruss Mike

Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

• immer ruhig bleiben. ist ja wohl seine sache, was er mit seinem auto macht. da hast du einfach pech gehabt. einige wollen die autos fahren, die anderen wollen ein geschäfft damit machen. und soooo überzogen ist der preis für nen ersthand knudsen bj 71 nun auch nicht. sorry, aber ist meine meinung.

• 4500 Euro? - Gibt es hier nach allen Stories über "rostfreie Knudsen" immer noch Leute, die glauben, dass unter den Flügeln kein Rost blüht?
    Ich denke, für einen unrestaurierten ist das zu teuer. Da gab es bis gestern auch ne interessante Karre in Österreich - wollte keiner für 999 Euro...
    jj

• Ja,meckern einfach so find ich auch nicht gut,jeder konnte ihn wohl kaufen.
    Wenn du willst kannste doch im Ebay mitbieten,wo der Mindestpreis liegt weiss ja nur er(und wie die Ebay-Rechnung nachher aussieht wissen alle):P
    Vielleicht kriegst ihn ja doch noch zu deinen Vorstellungen ;)

• nowhereman

Da haste auch recht. Ich lese halt immer so ab und an mit, aber manchmal möchte ich dann doch mal mitpöbeln :)
    Bald registriere ich mich mal.

Gruß Jan

• Zu aller erst:
    Es war natürlich nicht meine Absicht, Forumsmitglieder zu beleidigen, deswegen
    SORRY FÜR DIE HARSCHEN WORTE.

Meine Intention war eigentlich:
    Ich dachte in einem solchen Forum ist man mehr um den Erhalt der letzten wenigen Knudsen interessiert als an der schnellen Kohle. Und weil ich gerade einen suche, sehe ich wie schwer es ist, einen ordentlichen Wagen für nen ordentlichen Preis zu erhalten. Und wenn man dann einen solchen vor der Nase weggeschnappt bekommt (und glaubt mir, ich habe 5 Sekunden nachdem ich die Anzeige gesehen habe zum Hörer gegriffen!), gehen halt die Gäule durch.
    Ich finds schade, daß solche Fahrzeuge nicht hier ins Forum gestellt werden um einen Liebhaber dafür zu finden sondern versucht wird, damit viel Kohle zu machen.

Jetzt werden einige sagen, "der glaubt doch auch an den Weltfrieden, so naiv ist der Kerl", aber sorry, so sehe ich es halt.

Nunja, dies war mein fünfter Beitrag oder so, ich glaube sowas nennt man "holprigen Start".

So, und damit das ganze nicht weiter eskaliert und hieraus ein Pöbelthread wird, würde ich vorschlagen *Thread zu*

Gruß und Versöhnungsangebot

spastonaut

• mach dir keinen kopp.
    jeder schreibt mal was unüberlegtes ;)
    du merkst es immerhin und damit is schon in ordnung :spitze:

mach dir keinen weiteren kopp drum

• kannst, falls dir ein anderes forenmitglied nicht zuvorkommt, n v6-qp für 3500 von nem bekannten von mir kriegen. guter zustand. ;)

• Aufhägen den Kerl S_M
    Nee Spass, kauf meine Knudsen und werde glücklicher als der Käufer des anderen
    :D:D
    jj

• ....weiß da auch noch ein Knudsen-Coupe, aber da ist noch nicht ganz sicher was damit passiert!

Sollte sich da was in Richtung Verkauf tun, so melde ich mich!!! ;)

Du siehst, es tut sich doch immer mal wieder was und bei so einer Suche muß man auch schonmal etwas Zeit mitbringen...auch wenn ich weiß das man am liebsten gestern sein Schätzchen im Hof stehen hätte...!!! :sad:

Wie Bierchen schon sagt, es ist hier eigentlich niemand nachtragend und Kritik muß man eben manchmal wegstecken können! Kein Grund den Kopf einzuziehen!!! :gruebel:

Gruß vom P7-Verrückten! :irre:

• ich versteh dich spastonaut. erst karre weg, dann wieder drin für ne Menge Kohle.
    das kann schon nerven. Kannst nur hoffen das die Karre richtg scheisse ist.

aber vielleicht rettet ja gerade jemand sein eigenes durch den Gewinn des anderen Autos.

• Oh Mann, bin richtig froh das ich hier versöhnliche Worte finde.
    Und das allerbeste ist: jetzt kriege ich auch noch Autos angeboten :catch:

Ich melde mich zu den Angeboten am besten mal per PN.
    Hoffentlich geht mir nicht wieder ne schöne Karre durch die Lappen...

Gruß und schonmal danke für die Angebote

spastonaut

• Zitat

Original von Bierchen
    mach dir keinen kopp.
    jeder schreibt mal was unüberlegtes ;)
    du merkst es immerhin und damit is schon in ordnung :spitze:

mach dir keinen weiteren kopp drum

Ich hab einen kopp. grade von einer mucke nach hause gekommmen. vor uns hat eine Fado Band gespielt. Spanische Tango Quatschmusike. Furchtbar. Unser Gitarrist der auf der Nach Hause Fahrt außer Seitenscheibe gekotzt hat hat mich wieder aufgebaut. :) :spitze:

Zum Thema: Gute Stunden kosten halt Geld. :)

Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

• Zitat

Original von Gast unlogged
    nowhereman

Da haste auch recht. Ich lese halt immer so ab und an mit, aber manchmal möchte ich dann doch mal mitpöbeln :)
    Bald registriere ich mich mal.

Gruß Jan