Zitat@butchpfutsch
Laß dich nich verarschen Herr Butscha! Ich nene sollche Reperaturen immer "Systemlösung", hört sich viel besser an als so abwetendes wie Pfusch... :D
Weiter so
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Zitat@butchpfutsch
Laß dich nich verarschen Herr Butscha! Ich nene sollche Reperaturen immer "Systemlösung", hört sich viel besser an als so abwetendes wie Pfusch... :D
Weiter so
ZitatOriginal von nowhereman
Interpunktion hat echt Vorteile.
Ja,du.Klugscheisser, :k.e.k.s:
tommy: eta is wieder zurechtgepfuscht, haube schliesst sogar wieder!
hol wech, mit resttüff und fahrbereit 250.
Was heißt Resttüv? Wie lange hat der denn noch? Der Kerl sucht eigentlich n Auto mit möglichst lange TÜV für möglichst wenig Geld. Alternative wäre, ich schweiße seinen Toledo ::D
Musst mal bei Gelegenheit dein ICQ wieder antun, ich glaub das wird sonst OT hier.
schweiss den bmw, aussenschweller hinten is durch, 5-cm-loch und die kotis. sonst tüv-fähig.
technik kennste ja, der rennt.
ach, und ich hab ihn nochmal abgeschliffen und brauchbar mattschwarz gerollt! nu ohne fusseln. :D
Wollst ja eh herkommen, nimm den doch einfach mit, dann kann er sich den mal anschauen.
bmw is abgemeldet ;)
:O :O :O
:O :O :O :O :O :O
:O :O :O :O :O :O :O
äkschn, 100 punkte. hab grad mein bier über die tastatur und bildschirm gespuckt und kämpfe mit erstickungsanfällen.
aber geil! ::D