hehe...glaubste mir net?
der steht sich tot inner garage ;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hehe...glaubste mir net?
der steht sich tot inner garage ;(
teoretisch müsste doch auch sone gartengiftspritze gehen oder? da ist die pumpe schon dran und es passt mehr bremsfl. rein.
im WHB steht ne andere Reihenfolge...genau umgekehrt!?
vl,vr,hl,hr
Ford hat keine Ahnung von Autos
glaub dir ;)
Betty Ford?
ZitatOriginal von Furby
teoretisch müsste doch auch sone gartengiftspritze gehen oder? da ist die pumpe schon dran und es passt mehr bremsfl. rein.
Könnte sein. Müsste eigentlich...
Fragt sich nur, ob so'n Ding billiger kommt als der käufliche Druckentlüfter ;)
kann man den taunus hinten überhaupt beidseitig entlüften?
kenne nur einen nippel rechts, weil rechts und links mitteinander verbunden sind.
oder ham die das mal geändert :?
wo man mit´m entlüften anfängt is eigentlich relativ banane, wenn ich´s richtig in erinnerung habe.
bei vollständig entleert soll man vorne anfangen, soviel weiß ich.
Richtig nur rechts.
stimmt, hinten ist nur 1 entlüfterschraube. ich merke wieder ich mach zu viel fremdkram
wenn alles ganz leer war, z.B. wenn man mal Bremsschläuche gewechselt hat und hat ihn ausbluten lassen, dann bietet sich an erstmal alle schrauben zu öffnen, bf auffüllen und dann nach und nach alle zu schließen, so wie es anfängt zu tropfen. das geht sogar ohne luft oder pedaldruck.
wenn man nur alte bremsflüssigkeit wechseln will, dann mache ich zuerst vorne links auf und pump da eins-zwei behälter durch, damit man nicht die ganze alte soße erst durch die langen leitungen presst. wenn dann im vorratsbehälter alles schön frisch ist, dann von hinten nach vorne.