Registervergaser auf Choke

• Da ich ja einen ehemals 1300er habe, liegt bei mir noch die Strippe für den Choke.
    Die Startautomatik finde ich, naja, nicht so doll.
    Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte ja vielleicht den Choke reaktivieren?

Geht das? Wie? Was brauch ich?

Auslöser für den Gedanken (geht das damit?)
    http://cgi.ebay.de/Umruestkit-…ser_W0QQitemZ190196603421

PS: hab so'ne elektrische Startautomatik.

Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

• bestimmt nicht :no:

;)

Das einzige was du wirklich brauchst ist der Zug, den Rest kannst du die einfach aus den Teilen von deinem alten frickeln ;)

• Es gab auch mal einen Umrüstsatz für den Registervergaser!Wo denn ein Plastikdeckel für das Startautomatikgehäuse drauf kam.Dort wurde dann der Bowdenzug reingeführt.

• tolle frage. bist du mann oder mädchen? aufschrauben, reingucken, überlegen und ab! du klingst ab und an wirklich als würde dir reifen wechseln schon probleme bereiten.... nich so viel im netz abhängen, ab in die garage und schrauben! :spitze:

• bin manchmal so manchmal so ganz nach belieben!

inner garage hängt grad der bruder über seinem käfer! :paranoid:

außerdem brauch ich doch nen zeitvertreib auf der arbeit oder?

achso frag halt lieber einmal mehr bevor die karre brennt dafür mag ich den dann doch zu sehr!

• Lehrbua:
    Teile vom Choke vom DGAV? Das wäre dann doch genau das, was ich brauche, oder?
    Selberbasteln ist nix, da kauf ich lieber mit Hagen zusammen den Ebay-Kit ;)

• Danke für den Tip. Gibt auch eins für Weber. Werd ich mir wohl schiessen...[SIZE=1]wenn's mir kein Tommy wegschnappt :D[/SIZE]

• Kleiderbügeldraht sollte auch gehen, hab ich ja auch zum Haube öffnen vorne raus ;)

Kleiderbügel gehen für alles, kann man Nachbarn sogar das Gehirn durch die Nase entfehrnen, irgendjemand scheint das mit all meinen Nachbarn schon vor geraumer Zeit gemacht zu haben :gruebel:

• Bilder hatte ich mir mal gespeichert ...

So einen Umbausatz müßte ich auch noch irgendwo haben - könnte ggf. die Maße ermitteln.

Gruß P.

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()