Taugt die Lima für nen internen Regler?

• Kann ich da einfach nen internen Regler ran machen, oder ist die Lima dafür nicht geeignet. Im Gegensatz zu meiner jetzigen hat sie zwei extra Anschlüsse: M und +

Einfach internen Regler und 3er Stecker ran?

Brauche schnell Antwort, dann kann ich das Teil vielleicht noch vor der Arbeit einbauen.

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• ja geht, hab ich auch so im taunus. hab im granada zwar auch keine ladekontrolleuchte, weil e-technik doof ist, aber funktioniert hevorragend das kfz.

• bau ein den kack.
    ich penn dir gleich mal meine nummer, dann kannste noch eben ansagen ob ´s funktoniert, dann brauch ich ja nix auffe reise schicken, oder?

• Hi Mo,

scheint soweit zu funktionieren. Allerdings steht der Langzeittest noch aus.
    Mal abgesehen von zu kurzen und schiefe n Kohlen ist mir beim Rumfrickeln dann noch das Kupferkabel zu einer der Kohlen gerissen. Ersatz hatte ich nicht. Dafür aber nen Limaregler vom T2.
    Passte von den Maßen, hat aberdie Masse auf der anderen Seite. Keine Ahnung, ob das irgendwas aus macht.
    Anspringen tut er, Limalampe geht an und aus, wann sie soll.
    Allerdings fahre ich derzeit mit nem Feuerlöscher auf dem Schoß rum. :D

• Zitat

Original von nowhereman
    ... Limalampe geht an und aus, wann sie soll....

:spitze:

• Stell das M mal aufen Kopf, wird ein W raus und ist für die elektrische Startautomatik.

• gut dann bleibt meine 45er bei mir, oder willste trotzdem noch haben.
    mir vollkommen egal ob ich die wieder neben die 50er lege oder einpacke und abschicke ;)

• Zitat

Original von bruno
    Stell das M mal aufen Kopf, wird ein W raus und ist für die elektrische Startautomatik.

War ich mittlerweile auch drüber gestolpert, dass das natürlich W heißt.
    Aber dient der Anschluss nicht der Drehzahlmessung?

Egal.

Mo, ich warte nochmal ein paar Tage ab, wie sich die Lima verhält und sag dir dann Bescheid. OK?

• datt W is für die elektrische startautomatik.
    man kann die auch ohne betreiben, wie man auch die lima ohne elektrische startautomatik betreiben kann.
    is also vollkommen Wurst für dich es sei denn du möchtest auf elektrische startautomatik umwursteln
    dann wärs praktisch.
    sonst könn wir gerne tauschen, ich mag die elektrische lieber als die kühlwasserbeheizte :irre: