Moin,
suche eine Tachoschnecke mit 8 Gängen. Diese TAchoschnecke gab es im DOHC-MT75, anderswo womöglich auch. Hauptsache 8 Gänge.
Wer hat was? Oder nen schäbiges 2.0 DOHC-Getriebe, was fertig ist.
Tomas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
suche eine Tachoschnecke mit 8 Gängen. Diese TAchoschnecke gab es im DOHC-MT75, anderswo womöglich auch. Hauptsache 8 Gänge.
Wer hat was? Oder nen schäbiges 2.0 DOHC-Getriebe, was fertig ist.
Tomas
im t9 auf keinen fall? brauch ich net guggen gehen?
Doch, mach mal. Dann sag mir auch gleich, was Du für Dein mülligstes 5-Gang haben willst. Will den Hals haben.
den hals kannste haben denk ich. 10er. mussich jetzt guggen wegen dem ritzel? oder guggste selber wennde den hals hast?
Wenne den Hals abbaust, musst Du ja förmlich auf die Schnecke schauen. Oder soll ich das ganze Getriebe nehmen?
Preis geht klar. Nur noch die Frage nach dem wie - schicken mögl.? Käme nicht auf nen Tag an.
Moin Tomas,
Teile-Nr müßte 6709854 sein.
hals is schon ab, da kommts net drauf an - der liegt nur plöderweise ganz dumm in meinem chaos rum. da wollt ich lieber bei tageslicht ran ;)
schicken tät gehen tun. ansonsten OS oder sowas. is mir schnuppe.
Aso. Muss nicht jetzt schauen. Such nachm Hals, wenne eh da bist und es hell ist. Hals gekauft. Abholung OS.
Deal.
Oh, Bruno garnicht gesehen. Danke für die Nummer.
allet klar. ich such dat raus!
ZitatOriginal von Tomas
Oh, Bruno garnicht gesehen. Danke für die Nummer.
Macht nix...
Und hier für´s Typ 9: 6095066
Gibts da auch ein Übersetzungsprogramm zu?
Sind ja nicht nur Bilders!