P7a Schnapper
- RODI
- Erledigt
-
-
viel zu viel metall im innenraum ...
-
Oh weia...
...wenn Blech weinen könnte...
-
....sind da wohl vom vorigen Verkäufer alle originalen Innenausstattungsteile zum wiederzurückbauen auch dabei? :?
Kann der Verkäufer sich hier mal zu äußern! ;)
-
verrückter, ist das der wagen von dem ich denke dass er es ist?
-
ist das nicht der Karren, mit dem der VorVor - Besitzer noch ins Krankenhaus gefahren ist, um dort zu sterben??
Wurde hier schonmal durchgekaut und war auch schonmal in der Bucht.
Kann mich nur nicht mehr erinnern, ob damals auch der Standort Oberhausen war.
Muß aber knappe 4 Monate her sein. -
...keine 4 Monate! Aber die Antwort ist ja!
-
Es kommen aber verflucht viele P7 aus Oberhausen!
-
@ DC der letzte verkäufer kam aus Dortmund
zu der Karre : bin ja echt kein originalitätsfanatiker und einiges an möhren gewohnt , aber da hätt ich ein echtes problem mich reinzusetzen :k.o.t.z:
wäre sicher ein guter schlachter , wegen der Achsen und dem Motor[SIZE=1]neiiin ich werd ihn nicht nehmen [/SIZE]
-
wenn die 17m von vorn und hinten nicht so unfassbar häßlich wären ;(
ok der innenraum gehört eh komplett entkernt und alles was drin is direkt angezündet!
aber für´n paar winter könnte so´n dings doch wohl noch spaß machen, ´n agrarhaken is auch noch dran. zum glück hab ich eh kein geld und keinen platz wo ich dran schrauben könnte -
dass ihr die mühlen immer schlachten wollt...?
n komplettes, fahrbereites auto reisst man nicht auseinander!
die schleuder schwatt rollen, dach weiss, gebrauchtes innemgerödel besorgen und gut!
was bringts, wenn der karren zerpflückt im schuppen liegt? fahren macht mehr spass! -
naja die in der auktion beschriebene idee von Mattschwart hat schon was , aber beim innenraum kann ich mich wortlos anschliessen raus mit dem schei.. und anzünden , dann zusehen das der ganze zusätzliche kabelmüll net dafür sorgt , das der rest der karre auch noch in flammen aufgeht ......
-
...and now to something completely different:
http://www.youtube.com/watch?v=xRmDj95-GMU&NR=1 -
Steinigt mich ich finde ihn schön, und zu schade zum Schlachten.Inneneinrichtung austauschen und ab geht es.
lg
uvely -
Wenn das Ding rostmäßig noch taugt, ist das doch n feiner Autowagen.
Ich frag mich, was das Lenkrad soll. Offenbar liebt es der aktuelle Besitzer beim Fahren zu kotzen.
Ansonsten, schön neu lacken, neue Innenaustattung rein, fertich.Gino
-
ordentliche Türöffner hat´s , hab auch Gedore und Hazet :O :O :O