Erste Tour mit dem neuen...

• ...ich habe zwar noch keinen handschlag an dem turnier gemacht, aber bei dem geilen trockenem winterwetter mußte er mal vor die hütte

:sad:

habe ja schon einige V6 gehabt, aber der "threee-point-ohhh" fährt sich göttlich :D:D

freue mich schon aufs nächste mal wenn der ofen wieder aus dem stall kommt :irre:

nächste woche gibts neue zündkabel, kerzen und `ne benzinpumpendichtung :paranoid:

gruß
    Dirk

• Mir gefällt der Turnier ohne Reeling besser, deshalb habe ich meine auch runtergepflückt.
    Schickes Autowagen!

• Zitat

Original von granni-joe
    Mir gefällt der Turnier ohne Reeling besser, deshalb habe ich meine auch runtergepflückt.

Tja, da lösen sich bei mir langsam die Nieten, könnt' vom irren Fahrtwind kommen...

• Zitat

Original von Bierchen
    wolle tausche gegen blau qp-dings :paranoid:

oder blaues V8 Mustang QP?

• Steht der Mustang denn noch zum Verkauf?
    War aber ein Notchback, richtig?

Zu dem Granni sag ich jetzt nix - volle Punktzahl. Schnüff.

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Zitat

Original von GranniBär
    Steht der Mustang denn noch zum Verkauf?
    War aber ein Notchback, richtig?

Richtig, inzwischen will ich ihn eigentlich nicht mehr hergeben und in 2010 ein "H" verpassen.

• Mir haben se letzten Freitag so n teil als Hatchback angeboten - der braucht aber ne neue Seitenscheibe und (wieder mal) einen neuen Schlüsselsatz. Seitdem denke ich wieder ernsthaft über einen Mustang nach

• 1979.
    Silber, innen rot. Kein Rost. Braucht aber einiges an Kosmetik. Motor läuft wien Döppken. 2000 VB.

• langsam werden die 79er teuer weil die ins H-fähige Alter kommen. Leider sind die meisten total verbastelt. Auf alle Fälle den Längsrahmen im Motorbereich checken, vor allem im Bereich der Stabi-Aufnahme - gammelt gerne...

• Ich weiß. Ich hatte in den 90ern schon mal nen 79er Notchback V8, in dunkelrot. Hab ich damals gegen einen Dodge Daytona Shelby weggeben - schön blöd das

• gib mir Bescheid wenn Du zuschlägst, Fenster läßt sich organisieren...

• Ich überlege noch.
    Aber ich muss dann auch erst mal den P5 loswerden, und das dürfte sich schwierig gestalten - den bekommste weder getauscht noch vernünftig verkauft

• ok, dann zollen wir wieder RODI den erforderlichen Respekt in seinem Fred.

Schicker Wagen :spitze: