so - habe nun meinen Unterkiefer wieder hochgeklappt...DAS wollt ich euch nicht vorenthalten:
man(n) lese erst den Text und betrachte dann die Bilder... :O :O :O
bei ebay: Ford 17m Taunus P3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230218698992
Hallo!!!
ebay `er,
Versteigere heute,
Ford 17m Taunus P3
Das Auto ist Komplett bis auf einen Blinker , den auch da habe kann dann mit erweorben werden ebenso habe ich noch weitere Teile für den da z.B. Stoßstange vorne plus halbe hinten.Kann wie gesagt extra erworben werden
Müßte neu Lackiert werden ansonsten recht wenig rost
Hat einen Tchechischen Brief Zollpapiere sind auch dabei.
Und noch so ein Paar andere Papier Sachen.
Innen noch sehr Gut bis auf die Sitze etwas verschließen würden aber noch gehen
Es fehlt der Zündschlüssel und
er hat eine Delle im Dach dürfte kein Problem sein die wieder raus zu bekommen
siehe Fotos
den ich aus Platzgründen abgebe bzw.Sammlungsauflösung abgebe. Unter anderm sind eingestellt ein zwei e3 L version , zwei e3,
eingestellt
Sehen Sie sich meine anderen Artikel an!
Schaut auch mal in meine andern Auktionen
Sehen Sie sich meine anderen Artikel an!
Habe noch mehr
BMW ///
Teile einfach mal Fragen
Ich brauche Platz
So und nun Bieten
Bei PayPal anmelden
Sollte Ich was vergessen haben einfach Fragen
Bei Fragen oder Besichtigungswunsch, weitere Bilder bitte unter 06455/ 259367 bitte keine Nr unterdrückung rein machen da mir es sonst schwerfallt zurück zu rufen
In der nähe von Kassel, genauer 70 km südlich von Kassel
Das Auto Muß 7 Tage nach Auktionsende abgeholt werden bzw. wie oben beschrieben nach vorherigen Überweisung nach Absprache
Bieter aus dem Ausland und Bieter unter 5 Bewertungen werden nur nach Telefonischer Bestättigung Akzeptiert
Viel Spaß beim bieten!!!
Sorry,muß aber immer mit rein.
Spaßbieter werden mit 25 % des Höchstgebotes belangt . Privatauktion, daher schließe ich Garantie,Gewährleistung und Rückgabe sowie Nachverhandlungen aus . Mit Gebotsabgabe geben sie Ihr Einverständnis für diese Regelung .Es wird nur der beschriebene Artikl verkauft und nicht irgendwelche Dinge Fahrzeuge im Hintergrund der Bilder.
So nun die Bilder
und sorry für Schreibfehler