East bound and down

• Zitat

du versenkst immer noch weiter kohle in dem schrott

Watt soll ich machen - es will ja keiner tauschen... :D

Und was den Namen angeht:
    Diese Kiste hat immer noch keinen festen Namen - ich arbeite noch daran (der Name des Erstbesitzers ist nur schwer herauszubekommen...)

• Zitat

Original von GranniBär

Nicht Du. Se und sein Bayernbomber . ;)

• Zitat

Original von GranniBär

Ich glaube, das ging an Se und seinen Bayernexpress ;)

• ich mags net mit nem auto zu fahren was sich scheisse fährt. deswegen musste halt noch was rein., scheiss drauf. ein ende is absehbar... :catch: glaub ich.

• Zitat

Original von Se
    ich mags net mit nem auto zu fahren was sich scheisse fährt.

Dann investiert man doch höchstens noch Kohle für ne Anzeige in der örtlichen Tagespresse.... :O

• nanana
    wenn dann mal nicht der gedanke kommt, nu hab ich da schon soooviel geld reingesteckt.
    die erste reparatur ist der erste fehler, weil ihr dann weitere folgen.
    beim ersten defekt wechschmeißen is am billigsten

• hast recht mo, das hätt ich damals tun solln. aber nu isses einfach zu schade drum. ohne die oberen und unteren querlenker und die bremsschläuche wär die karre nun für max 500 euro ohne tüv weggegangen. deswegen hab ich nochmal investiert. neue frontscheibe, neue abgasanlage, neue bremsanlage, neue reifen, restliche achsen waren n den letzten jahren auch schon neu gekommen - das lohnte an dem punkt einfach nochmal. und is ja nunmal auch nen echt gutes auto. nur halt kein granni. und auf fiesta oder sierra hab ich nicht wirklich bock. da muss man dann auch alle naselang wieder was reinstecken. :no: nene

2 Mal editiert, zuletzt von Se ()