Nix besonderes hier, nur wieder n paar Bilderkes...
Die Tour nach Stuttgart pannen- und beulenfrei bestritten (ich hatte ja auch nichts anderes erwartet).
Gefahrene Kilometer: 1284
Durchschittsverbrauch: 10,2 Liter Lebertran.
Öl: 0,2
Spitze von Tacho 130 auf Tacho knapp 160 gestiegen, Beschleunigung zumindest vom Gefühl her...nur das Herumgehoppele in LKW-Spurrillen, das kann man mit Sicherheit noch lindern, darüber wird noch nachzudenken sein (ein weiteres gutes Argument für breitere Pellen!)
So, nu Bilderkes kucken:
Erste Pause kurz vor dem Siebengebirge (zum Antennenreinschieben)
Frühstück im Siebengebirge. Kaffee und Crossants bezahlt, Gummibärchen geschenkt bekommen..."weil mir ihr Auto so gut gefällt..."
Auf der A3 Richtung FFM. Haben grade den ICE überholt
Einer von 5 R4 mit Nummern aus Franzland. Waren wohl aufm Treffen irgendwo. Können aber keine Franzmänner gewesen sein - haben alle fröhlich gegrüßt
Jaaaaaaaa! (der eigentliche Grund, weshalb ich diese Tour mit dem Auto fahren wollte)
Babyschatz hat Hunger - Badewanne vollmachen kurz vor Ettlingen
Gleich gibbet Kaffee!
Babyschatz pausiert vor Bonnies Häusle
Ankunft am Hotel, mit Parkplatz direkt vor dem Zimmer. So muß das!
Abends, halb acht in Stuttgart
Das sind die Schwaben: So groß wie das Kelly-Schloß, aber nur 2 Klos und KEINE Teeküche!
Wer im Glaswürfel sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen!
Man hat uns doch tatsächlich nicht reingelassen - der Taunus war denen wohl nicht oliv genug...
Ab nach Hause - da gehts lang!
Neuer Geschwindigkeitsrekord! Nächste Woche gehts ab nach Nardo!
Bärchens Faulheit wird bestraft - einmal nicht reingestellt, schon frierts und schneits. Und Babyschatz ist beleidigt, springt nicht an. Mimose!
Ach ja: den Kasten Bier von meinem Disponnenten habe ich auch im Sack. Wird nur in Gegenwart von Babyschatz in der Garage getrunken - der Ehre wegen.