Glaub nicht. Weggerollt ist er, trotz nicht angezogener Handbremse, jedenfalls noch nicht. :O
Innenradläufe Granada I, Batteriehalteblech
- tscharly
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Bierchen
...aber ab GL kenn ich nicht ohne
such mal in deinen karren...Mein Gott, bist Du anstrengend. Wollte gerade in Ruhe ein Bier trinken... ;)
Naja, zum Glück stehen ja ein paar Autos im Haus, da muß man nicht immer raus... :king:
-
ich glaub ich brauch´n neuen rang :O
der alle in den garten schickt oder somachs licht am auto an, das vereinfacht die suche nach dem lampe, sofern sie funktioniert :P
-
Zitat
Original von Bierchen
ich glaub ich brauch´n neuen rang :OWegbereiter.....
-
Zitat
Original von Bierchen
ich glaub ich brauch´n neuen rang :O
der alle in den garten schickt oder somachs licht am auto an, das vereinfacht die suche nach dem lampe, sofern sie funktioniert :P
Da ist zum Glück nichts. Ist ein 76er 2.6 Ghia Coupe. Batterie ist seit 13 Jahren draußen. Leuchtet deswegen nichts? :D
Habe mal gesehen, wie das einer am hüftschwulen Coupe nachgerüstet hat.
Dabei wäre ihm fast das Auto abgebrannt, weil er eine 21 W Glühbirne eingebaut hat und den Kofferraum randvoll gestopft hat.
Das Kopfkissen hat halt gut isoliert ;)Schnickschnack!
-
Naja,sorry,was zum Thema! :D
Hab da noch rausgeschnittene Radläufe,kann auch aus dem hier noch raussäbeln(natürlich wirklich gute,und sicher bessere Passform als vom Türken handgedengelt):
http://www.pixum.de/members/ra…1fe40de61451effaa8c4c0a3f
Die sind zwar vom 82er,aber dafür echt gut und innen sind sie ganz gleich mit Ier.
Man kann mir auch mitteilen,wie breit ich die ausschneiden soll! ;)
Wär halt dann Innen -und Aussen als ein Teil,wers unbedingt zerbohren will---kann ja! -
Servus Ralf,
sollt ich tatsächlich kein 2. Repblech bekommen,
würd ich gern auf dich zurückgreifen. ;) -
Bitte nicht auf mich ,gern aber aufs Blech ;)
-
Welche seite vom innenradlauf brauchst du nun noch?
Kann sein, dass ich noch was rumliegen hab.
Frank
-
Die vom Moe is die rechte, bräucht also noch die linke Seite.
Coole Sache-
Danke -
Linke Seite is auch gefunden.
Batteriehalteblech hat mir der nette Granniverkäufer eins mitgegeben
Demnach Suche erfolgreich abgeschlossen
Dank euch!