Servus,
gibts grad wenig am Markt von den Teilen.
Würd einer was abgeben oder weiß, wo man die Dinger bekommt?
Bei Oldcars sind die Dinger gelb bzw rot :?
Danke
Sebastian
Ed: Halteblech wär fürn IIer :D dürft aber glaub ich keine Rolle spieln.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Servus,
gibts grad wenig am Markt von den Teilen.
Würd einer was abgeben oder weiß, wo man die Dinger bekommt?
Bei Oldcars sind die Dinger gelb bzw rot :?
Danke
Sebastian
Ed: Halteblech wär fürn IIer :D dürft aber glaub ich keine Rolle spieln.
der dirk soll mal in den kofferraum von meinem 2TL gaffen.
da müßte eigentlich noch ein innenradlauf drin liegen
den tät ich dir verticken tun
ZitatOriginal von Bierchen
der dirk soll mal in den kofferraum von meinem 2TL gaffen.
Das gibt langsam nen Gaff-Bier. Immer in die Kälte rauslatschen, erst weger der Uhr nun wegen nem Radlauf..... Bin gleich wieder da. ;)
Edith meint-Scheiß Karre, nichtmal ne Kofferraumbeleuchtung. :O :O :O
Hab nen echten Klokkerholm gefunden.
Coole Sache, Moe.
Braucht er den net?
Batterieblech wär net soo dringlich.
Hol mir den neuen Wagen am Freitag erst ab:zwinker:
die uhr war ja nur nett gemeint, hätte dir eine solche gescenkt, wenns die passende gewesen wäre ;)
radläufe sind an dem zweitürer komplett gemacht, der eine war gekauft wurde aber für´s instandsetzen nicht benötigt
Batteriehalter kannste haben, schlachte aber erst montag, dann gibts bilder! Innenradläufe müßte ich gucken...
Dann macht ihr mal die Kohle klar-ich tüt den Läufer dann ein. Adresse vom Tscharly hab ich ja noch. ;)
die uhr war ja nur nett gemeint, hätte dir eine solche gescenkt, wenns die passende gewesen wäre ;)
Weiß ich doch Schatz. ;)
30 plus versand?
geld komplett an dirk.
dann hab ich´ne ahk bezahlt und noch was gut :D
ZitatOriginal von tscharly
Dirk, weißt welche Seite es war :D
Hinten. :O :O :O
geld komplett an dirk.
dann hab ich´ne ahk bezahlt und noch was gut :D
Ui, ich bin Reich.
ZitatOriginal von Dirk L.
Edith meint-Scheiß Karre, nichtmal ne Kofferraumbeleuchtung. :O :O :O
is denn ´ne batterie drin?
selbst wenn tät sie nicht leuchten, abgesehen davon das der L keine hat, erst ab GL serie gewesen. hab ich aber noch eine liegen.
selbst wenn tät sie nicht leuchten, abgesehen davon das der L keine hat, erst ab GL serie gewesen. hab ich aber noch eine liegen.
Dann habe ich einen GL und 2 Ghia für Arme Leute...dachte bisher, das gabs nur im Schuhkarton und eckigen Sperrmüll
Stehzeuge sind bei mir grundsätzlich nicht angespannt. Ich verteil die Akkus immer in Karren, die auch gefahren werden. Dadurch hab ich auch nie Probleme mit entladenen Batterien nach 1 Monat Standzeit. ;)
die 2 GL die ich hatte, hatten beide die funzel, der geschlachtete executive auch, das is die die ich noch liegen hab.
leuchtet halt nur bei eingeschaltetem (stand/abblend)licht bzw parklicht links (oder wars rechts ) total beknackte konstruktion so ohne schalter ;(
aber ab GL kenn ich nicht ohne
such mal in deinen karren. sitzt mittig zwischen heckscheibe und deckel
ZitatOriginal von Dirk L.
Stehzeuge sind bei mir grundsätzlich nicht angespannt. Ich verteil die Akkus immer in Karren, die auch gefahren werden. Dadurch hab ich auch nie Probleme mit entladenen Batterien nach 1 Monat Standzeit. ;)
läßt er sich denn inzwischen leichter schieben :O