ich tät heizöl nehmen, wegen Authentizität
war schön mal wieder...
-
-
-
na ich kann halt nix besser als mich sinnlos aufregen, ganz einfach.
ungeduldig bin ich auch.... -
Zitat
Original von Bierchen
na ich kann halt nix besser als mich sinnlos aufregen, ganz einfach.
ungeduldig bin ich auch....und damit kann man geld verdienen?
-
nö natürlich nicht, aber geld is ja nicht alles :D
in echt bin ich einfach nur brauer und arbeite auch als solcher. -
Zitat
Original von Michl3000
Ist einfach schön, wenn man ein zuverlässiges Auto hat!Wie, nur eines?
-
Zitat
Original von Bierchen
nö natürlich nicht, aber geld is ja nicht alles :Dwohl wahr!
und jetzt darfst du lachen: ich bin sozialpädagoge im jugendhaus, und da wird ja bekanntlich viel tischgekickert.
davon kann man tatsächlich leben... :D -
ich lache nicht mehr über anderer leute jobs.
wenn man selber einen hat der nix taugt, hat man auch keinen grund zur arroganz. hatte mir aber schon sowas in der richtung gedacht.kickern war ewig einer meiner absoluten leidenschaften.
mittlerweile hab ich aber wohl alles verlernt, da ich irgendwie nicht mehr losgehe ums mal wieder zu machen :O -
ich hab oft beim Billiard gezockt, war die einzige Möglichkeit nicht so viel beim Kartenspielen zu verlieren. ;(
-
Zitat
Original von Bierchen
ich lache nicht mehr über anderer leute jobs.
wenn man selber einen hat der nix taugt, hat man auch keinen grund zur arroganz. hatte mir aber schon sowas in der richtung gedacht.kickern war ewig einer meiner absoluten leidenschaften.
mittlerweile hab ich aber wohl alles verlernt, da ich irgendwie nicht mehr losgehe ums mal wieder zu machen :Obrauer als beruf ist nicht zu empfehlen?
naja, leider besteht natürlich nur 10% meiner arbeitszeit aus kickern... -
ja und nicht mal 5% meiner arbeitszeit besteht aus biertrinken ;(
-
Zitat
Original von dirk
wohl wahr!
und jetzt darfst du lachen: ich bin sozialpädagoge im jugendhaus, und da wird ja bekanntlich viel tischgekickert.
davon kann man tatsächlich leben... :DNaja,soeiner wie du könnte ja locker von dem Verein hier leben....
Gibt ja genug kaputte!
(Man höre bitte die Ironie heraus,ich habe grossen Respekt vor denen die sich um so Leute kümmern)
Ralf ;) -
Zitat
Original von 255er
ich hab oft beim Billiard gezockt, war die einzige Möglichkeit nicht so viel beim Kartenspielen zu verlieren. ;(auch ein weg... :D
-
Zitat
Original von stanley_motors
Naja,soeiner wie du könnte ja locker von dem Verein hier leben....
Gibt ja genug kaputte!
(Man höre bitte die Ironie heraus,ich habe grossen Respekt vor denen die sich um so Leute kümmern)
Ralf ;)von tischkickern und im-taunus-forum-quatschen leben, das wär natürlich die perfekte mischung!
-
-
hach, ist der wagen schön!! ;)
ja, ist meiner. hast du die fotos gemacht?
-
was hat das arme autoding mit seinem dach ;(
-
Zitat
Original von dirk
hach, ist der wagen schön!! ;)ja, ist meiner. hast du die fotos gemacht?
Ja, am 11.09.2004 :D
-
Zitat
Original von Bierchen
was hat das arme autoding mit seinem dach ;(Gewiss viel Rost,kein Schweissgerät,musst sich um so Kiddies wie dich kümmern,also einfache Lösung gewählt!
:P :PRalf ;)
-
Zitat
Original von Bierchen
was hat das arme autoding mit seinem dach ;(hä?