Kenn jemand 'n guten Pulverbeschichter? Preise für einen Satz RS Alus?
Pulverbeschichter
-
-
kenne einen bei stendal.
120€
fürs chemische entlacken und neu beschichten -
pro felge oder satz?
hätt hier 5 stk. zum beschichten -
Alus in silber, Topparbeit hier in der Nähe Stückpreis ca. 40,- €
-
haste mal die adresse bzw.tel. nummer?
möchte meine wieder in Gold.
-
SATZ NATÜRLICH
-
haste auch hier mal die Adresse und Tel.?
wär knieweich ::D -
120€ ist mal ne ziemlich gute Ansage!
Das beste Angebot was ich bis jetzt habe ist 200!
-
muss ich telenieren, hab das immer übern kumpel gemacht der die dann hingebracht hat für mich. ich frag ihn und schreib dann hier das ergebnis ihr zuckersüße
Gruß Euer Idol!!!!!
-
In der Nähe von Hannover ist das dann? Hört sich geil an. Dumm nur, dass ich schon mit glasperlstrahlen angefangen hab
-
Zitat
Original von Äckschn Män
kenne einen bei stendal.
120¬
fürs chemische entlacken und neu beschichtenBei Stendal wär das dann.
Kollegen erreiche ich nicht. dauert noch -
Sammelbestellung :)
-
Hm, wie kommen die Felgen dahin? Sammelbestellung hört sich gut an, wenn man das verknüpft mit jemandem der rumfährt und die Felgen einsammelt :-D
-
GLS sammelt 4 Felgen für 15,30€ One-Way ;)
-
Das hört sich sehr gut an. Hab grad mal hier in der Region telefoniert, die wollten 200€ nur für das Beschichten, ohne Entlacken.
-
kenne jemand da kostet ne kubikmeter große kiste 90 euro.
also man kann soviel reinpacken, wie reinpasst. alles dann eine farbe, aber alle RAL-farben möglich.
ob die vorarbeit inbegriffen ist weiss ich nicht, könnte bei bedarf genauere infos einholen. -
und wo wär das für 90€? wahrscheinlich auch nicht näher bei mir :O aber versand wär ja das gleiche...
-
Frag mal Lackie Müller in Wallau bei Ikeahausen Patrik, da lass ich immer beschichten ;)
-
sorry vergessen, bei dresden. denk mal, dass man in ne kubikmeterkiste auch 2-3 sätze felgen reinkriegen müsste. ich mach mich mal schlau, morgen weiss ich genaueres.
-
90€ für 3 Sätze?!
Ok, wer will alles matt schwarz? :O