Pulverbeschichter
-
-
GEIL!
3 Sätze Felgen strahlen und beschichten für 90€... ich werd' Reseller :Ogrmpf... wo stell ich meine Karre drauf, wenn ich mir beide Sätze beschichten lasse
....nochmal die ollen Stahlfelgen rausholen -
In ne Gitterbox geht mehr rein.....
Haste eine?:P
Ernst beiseite:Vorher klären,mit was die den alten Lack entfernen,Standardsandstrahlen ist nicht gut,Oberfläche wird aufgerissen.
Da brauchts Glasperlen,bei Könnern auch Stahlkugeln,wobei ich das persönlich ablehnen würde,verdichtet zwar die Oberfläche,aber wenn da Rückstände vom Stahl auf dem Alu bleiben(Kontaktkorossion/elektrochemische Spannungsreihe),aber fürn paar Jahre sollts gehen! ;) -
ich fahr die ganze Karre in ne Gitterbox
-
Oh,dachte er meint nur das Euromaß!
Abba Spedition brauchst dann doch auch noch(oder schnallste die Box erst aufs Dach,fährst vor die Tür... :D )Hab nix gesacht!
-
es handelt sich, wenn dann um eine größere beschichterei, nehme an dass die n bissl dunst haben. werde aber nochmal nachfragen, weil ohne plan blödsinn erzählen überlass ich den spezialisten. ;)
ralf ich verstehe deine späße nicht.
-
Genau, bring das mal in Erfahrung.
(frag nach einer Provision für dich, ich denke, wenn das stimmt, werden einige Sätze an Felgen dorthin wandern ;)) -
Zitat
Original von drecksche ratte
ralf ich verstehe deine späße nicht.
Welche meinst du jetzt? :?
-
ach generell. es erscheint mir manchmal ziemlich wirr was du von dir gibst. ist nicht böse gemeint, komm nur nicht auf nen grünen zweig damit.
-
:kaf:
-
Dann such dir bitte nur raus,was du verwerten kannst.
Es muss ja nicht gleich jeder jedes Freund sein,insbesondere,da oftmals Meinungen über 3.,4.oder gar 5.gebildet werden.
Hier sind 1154 Einzelpersönlichkeiten versammelt-wie sollten die wirklich alle kompatibel sein?
Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr in Giessen,da kannste dir dann selbst ein Bild machen ;) -
war doch auch kein angriff, oder grund zur rechtfertigung, wollt ich halt nurmal loswerden.
man sieht sich bestimmt irgendwo mal.:k.e.k.s:
-
Ich hätte da auch noch einen Satz Felgen. Falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, bitte mal bei mir melden!
-
Zitat
Original von Ted
Ich hätte da auch noch einen Satz Felgen. Falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, bitte mal bei mir melden!was macht der admiral ?
-
Ja, für den sind die Felgen.
-
Zitat
Original von Ted
Ja, für den sind die Felgen.was für felgen ? schafste es bis mai mit der karre den is street treffen
-
also, das mit dem 90 euro angebot hat sich erledigt. sorry
angebot wäre:
stahlfelgen bis 15 zoll: 10 euro fürs strahlen; 15 euro beschichten + klarlack für jeden zoll größer +1euro
alufelgen bis 15 zoll: 15 euro fürs chemische entlacken; 15 euro beschichten + klarlack auch hier größer 15 zoll pro zoll +1 eurosprich: satz stahlis 100 euro
satz alus 120 eurowenn man davon ausgeht, dass der versand dazukommt isses schonwieder ziemlich "teuer", aber falls interesse besteht, bitte pn an mich.