wir haben in meiner ex firma eine p2 limo restauriert-und ich weiss dass die kosten im sechsstelligen bereich lagen! für die kiste gibt es gar nichts mehr!gummiteile mussten in kleinserie nachgebaut werden. und dann erst das verchromen und aufarbeiten der zierteile!?.....
der 100.000-DM P2
- Se
- Erledigt
-
-
Ich find den kackhässlich.
-
wens interessiert:
unter www.rr-kfz.de sind unter restaurierung ein paar bilder vom p2 zu sehen -
Zitat
Original von napalm
wens interessiert:
unter www.rr-kfz.de sind unter restaurierung ein paar bilder vom p2 zu sehen
DAS ist aber nicht die Karre von der hier die Rede ist! -
hab ich auch nie behauptet
-
Zitat
Original von Nick
Ich find den kackhässlich.Manche(r)dich auch!
Aber bist du deswegen nichtmal 27.000,-wert? ;);)Und für alle Zweifler:Ich behaupte eh das Gegenteil! :D
-
Zitat
Original von napalm
hab ich auch nie behauptetKam so rüber.......
:zwinker: -
Zitat
Original von napalm
wir haben in meiner ex firma [SIZE=3]eine p2 limo [/SIZE] restauriert-und ich weiss dass die kosten im sechsstelligen bereich lagen! für die kiste gibt es gar nichts mehr!gummiteile mussten in kleinserie nachgebaut werden. und dann erst das verchromen und aufarbeiten der zierteile!?.....wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Zitat
Original von Sebastos
ein P2 ist neben einser capri mein fav für ne nächste anschaffung irgendwann mal :D:D
wenn der p2 nun noch so eine geschwungene WSS wie der damalige gegenpart von oppel hätte wär es ein top endgeiles autodingen, erstrecht als kombi wie hier
Sogenannte Kniescheibenkiller :O
Vor 20 Jahren gab es für alte Ford deutlich weniger Teile und auch weniger Komplettautos. Es gab eben noch nicht soviele Bekloppte, die sich mit sowas aufhalten.
Es gab weniger Teilehändler und die Fordhändler haben lieber Teile in den Schrott geschmissen wenn sie die für ihre Wucherpreise nicht loswurden.Übrigens hat der offenbar wirklich zuviel Geld gehabt, wenn der auchnoch die Scheiben neu anfertigen lassen hat.
Gino
-
:O
-
Die neueste Ausgabe von Auto Classic widmet dem Barock-Taunus viel Platz. Schon immer stritten sich offenbar Fans und Kritiker über ihn. Die einen fanden ihn von "bestechender Eleganz", die andern spotteten über einen "geschrumpften US-Strassenkreuzer" oder verschnörkelten Kölner-Barock-Taunus. Für mich sind in der modernen Zeit jedenfalls zuviele Sachen zuwenig "verschnörkelt".
Der Schweizer M-Club-Präsi ist übrigens mit Fotos und einem Beitrag über seinen P7b ebenfalls berücksichtigt worden. BRAVO.
Erlaube mir, auch wenn Forum eher TC1 bis TC3 orientiert ist, meinen Senf zum M- resp. P7-Modell abzugeben. :
-
mach dir über derartige äußerungen keine gedanken
taunusfahrer sind hier auch nur´ne minderheit und lediglich geduldet
-
Jo, seit der Invasion und Machtübernahme der Granni-Fahrer hat man's echt nicht leicht hier im Forum, so als Taunus-Fahrer... wir sind sozusagen zur Opposition mutiert... immer nahe am Wechsel zur Untergrund-Bewegung ::D