17M Coupe für 1.950 Eus
- nowhereman
- Erledigt
-
-
sondern die 2 türige Limousine, weil beim P7 Coupé gehen hinten die Scheiben nämlich auch runter zu kurbeln.
Fehler liegt beim Pkw-Inserenten auf mobile.de.
-
Richtich!
Davon ab: Der hintere rechte Kotflügel scheint angegriffen zu sein. Ansonsten scheint das Teil ja auf den ersten Blick recht schmuck zu sein.
-
der lack sieht alles in allem ziemlich bedenklich aus. könnte vom butschi sein.
-
Thorsten(Schraube) wollte eigentlich schonmal vorbei fahren meinte er... Steht ja hier bei uns quasi umme Ecke....
Ich finde auch das die gnaze Sache bisschen self made aussieht vom lack...irgednwie bös wellig das ganze....
-
Habe natürlich noch nicht nach dem Wagen gesehen!Aber wenns klappt dann dieses Wochenende.Ist kein Coupe und schön sieht er bei nahem bestimmt auch nicht aus.
-
Und hier funzt nichtmal der Link!?
-
-
Taunus P7 :O :O :O
Der Verkäufer mag zwar mit der Muffe gepufft sein, aber das Auto ist schön
-
thorsten und ich waren soeben da....
leider steht der wagen irgendwo, nur nicht da wo wir waren...naja...(man hätte ja auch vorher anrufen können...)
Evtl. machen wir mal nen Termin und düsen dann nochmal hin...
Immerhin ist das so ein händler der eher Neuwagen verkloppt und mal GAR NICHT weiß was das fürn Auto is...der eine Sprang erst auf das Wort "Taunus" an...bei P7 und 17m usw. war bei ihm nix zu holen;)
Er sagte das er den Wagen für einen Bekannten verkauft...naja...scheint jedenfalls kein gesteigertes Interesse zu haben was den verkauf angeht...