ZZP wäre eine Möglichkeit. Christian hatte mal einen total ausgeschlagenen Fliehkraftregler (der hatte schon das Gehäuse weggefräst...). Also der Verteiler sollte der gleiche sein, wie beim Versager (Bosch).
Die KW-Durchlüftung sollte genauso, wie beim Vergaser funktionieren, nur dass die beiden Ventildeckel vertauscht sind: angesaugt wird über die fahrerseitige Bank, über die andere Bank geht die Abluft in die Ansaugluftkammer.
Ich hab's zwar schonmal getestet, aber ich versuch's morgen nochmal, indem ich alle Fremdsysteme abschließe und auch das Kaltstartventil nochmal totlege. Mussich zwar zum anlassen etwas länger orgeln, geht aber.
Ersatzteile habe ich leider kaum hier rumliegen. Fakt ist, dass bei Gelegenheit mal neue Kerzen, Zündkabel und wenigstens auch eine neue Verteilerkappe fällig sind. Aber daran scheint es momentan nicht zu hängen, deshalb habe ich das jetzt nicht auf Verdacht getauscht.
Ich verschwinde jetzt erst mal wieder, evtl. schaue ich heute Abend nochmal rein, ansonsten morgen. Danke!