Hallo,
suche soliden 2er taunus, am liebsten OHC, und schalter, ist aber kein muss.
ausstattung, zustand lack etc. zweitrangig, blech sollte jedoch einigermaßen gut sein.
tüv und h etc. egal, bitte alles anbieten!
viele grüße aus burscheid
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
ausstattung, zustand lack etc. zweitrangig, blech sollte jedoch einigermaßen gut sein.
ZitatOriginal von GXL-Coupe
Hallo,
meld dich bei mir. antwort aber erst nächste woche. sitze in frankreich.
unter 2000 geht aber nix.
super!
schonmal dickes danke für die tipps die bis jetzt kamen..
Naja,und da wär noch mein IIIer...(OHC,5-Gang,KAT.....)
Ich weiss,die Bilder lassen auf sich warten,könnte aber jetzt schnell was geben.
Dafür bin ich mit ner richtig guten Karosse am Start.
Geduld kann auch eine Tugend sein ;)
Ich find da übrigens nix richtig brauchbares als Softwaredownload für die Ezonics VistaCam Discovery,oder ich bin dann wieder zu blöd zu bedienen,fragt nach unzippen,mach ich dann,geht aber nicht weiter!?
Werd wohl die Bilder auf den "Scheunenrechner"laden müssen,dann Usb-Stick und dann auf den hier
Macht euch bereit! :D
Ralf
habe ein in silbermet. bj.77 org.37000km absolut kein rost tüv hat er auch ohne mängel bestanden (4.09) 1,6l u. nagelneue heckscheibendichtung kommt auch noch rein. preis 2000 mit frisch polierten wolfrace nagelneue wolfrace muttern und nagelneue bereifung liegt der preis bei 2800 beides ist festpreis wenn ich runtergehen würde hätt ich verlust BEI INTERESSE 01732745107 gruss timo
ps. er hat eine sehr schöne blaue gl ausstattung ist auch nichts beschädigt gruss timo
bei ebay 76er 4tl 190195234170
ZitatOriginal von taunustimo
habe ein in silbermet. bj.77 org.37000km absolut kein rost tüv hat er auch ohne mängel bestanden (4.09) 1,6l u. nagelneue heckscheibendichtung kommt auch noch rein. preis 2000 mit frisch polierten wolfrace nagelneue wolfrace muttern und nagelneue bereifung liegt der preis bei 2800 beides ist festpreis wenn ich runtergehen würde hätt ich verlust BEI INTERESSE 01732745107 gruss timo
2TL oder 4TL, Standort, Bilder ???
er ist ein 4 türer standort nähe dortmund (werl) bei unna.
er ist ein 4 türer standort nähe dortmund (werl) bei unna.
welchen ich mir bei bedarf ansehen könnte gegen spriterstattung. is quasi ums eck.
Tja Se....
und wenn Du dann icht noch das Stückchen weiter fährst um dich mit uns und/oder dem Streetracer zu treffen sind wir alle beleidigt :D:D:D
das wäre auch noch möglich. ich hab den flyer übrigens mangels drucker immer noch net drucken können... Soll ich dir das dingen so schriftlich ausstellen? nen normaler drucker hätt ich...,
............ 4 türer ..........
Leider das absolute "No-Go".
Schade.
möchte schonmal ein dickes DANKESCHÖN loswerden für die angebote die bis jetzt kamen.
bin aber nach wie vor auf der suche, also wenn jemand noch was weiß.
auf jeden fall geduld haben und schön alle angebotsmöglichkeiten durchsuchen am besten täglich. lokale anzeigenblättchen, ebay, mobile, autoscout und so
ich habe noch einen Taunus. Technissch i.o. Karosserie müsste noch was gemacht werden. Bj 05/79
2 türige limo. weiß. kannst dir bei ebay angucken :thumbup:
stimmt da war was.
mein angebot steht nicht mehr. ich bau den karren um. danach unverkäufllich.
So kommste nie von diesem Forum weg.